Der Erlkönig***Bilder***Laber***Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt Sie ^^

Im MB-Werk in Sindelfingen hab' ich bei einer Abholung 2001 mal einen verpackten Maybach gesehen, wobei ich eher sagen würde, dass das Schutzfolien und keine Erlkönigverkleidungen waren. Trotzdem cool.

Gestern die neue E-Klasse gesehen, relativ viel getarnt -> Bilder gibs keine, beim Autofahrn eher ungeschickt wenn er auf der anderen Spur vorbeirauscht :d

Jo, ist das neue T-Modell.
Aber als Mercedes-Mitarbeiter halte ich mich mal mit Bildern lieber dezent zurück :xmas: Oder was bietet ihr? :bigok:
PS: Die neue E-Klasse wird geil :banana:

Für nen BMW nicht schlecht, obwohl mir der 1er eigentlich nicht wirklich gefällt!

Jo, ist das neue T-Modell.
Aber als Mercedes-Mitarbeiter halte ich mich mal mit Bildern lieber dezent zurück :xmas: Oder was bietet ihr? :bigok:
PS: Die neue E-Klasse wird geil :banana:

Echt? Wirds sowas in der art wie die neue C? Das design gefällt mir voll gut! Ich bin schon seit klein auf ein grosser mercedes fan...
Hinzugefügter Post:

uiiii...die front(mega geil) das heck...(kaka) wenns so in der art bleibt...also ein halbes ding find ich....

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wirds sowas in der art wie die neue C? Das design gefällt mir voll gut! Ich bin schon seit klein auf ein grosser mercedes fan...
Was meinst du denn mit "in der Art wie die neue C"?

Also auf mich wirkt die neue E-Klasse etwas kompakter und bulliger. Halt nicht mehr ganz so elegant, aber eleganter als die meisten anderen Autos :d
Und das Leuchtendesign vorn und vor allem hinten ist recht mutig... wobei das eine Sache ist, die schnell geändert werden kann, daher ist es nicht auszuschließen, daß die aktuellen Prototypen mit Absicht "falsch" aufgebaut sind.

hi,

da ich letztes jahr beim daimler in untertürkheim gearbeitet hab
sass ich sozusagen an der quelle ;-) da fuhr/stand alles neue rum a,b,c,e,s,glk,sl,slk:bigok: ungetarnt

uns von den neusten porsche bekomm ich von nen freund die neuesten bilder immer stichwort turbo/panamera:haha:

aber der bmw 335i von der ersten seite is einfach geil:eek:

mfg Geforce

Was meinst du denn mit "in der Art wie die neue C"?

Also auf mich wirkt die neue E-Klasse etwas kompakter und bulliger. Halt nicht mehr ganz so elegant, aber eleganter als die meisten anderen Autos :d
Und das Leuchtendesign vorn und vor allem hinten ist recht mutig... wobei das eine Sache ist, die schnell geändert werden kann, daher ist es nicht auszuschließen, daß die aktuellen Prototypen mit Absicht "falsch" aufgebaut sind.

Also ist das mutige design von der c-klasse übernommen worden? Klar wird die e-klasse bulliger....wann kann man die ersten fotos erwarten?

also leuts, wenn ihr mal die neue e-klasse sehen wollt, fahrt einfach mal an den bodensee in richtung konstanz, am besten von stuttgart aus, dort ist mir letztes jahr schon die neue c-klasse als erlkönig entgegen gekommen und dieses jahr die neue e-klasse als erlkönig, jedoch waren die immer so schnell an mir vorbei, das ich die digicam nicht mehr anbekommen hab, leider :(

in ulm isn technologiezentrum von mb

und nach ulm führt ne 2 spurige bunderstraße ohne tempolimit ... und auch wenn man sich auf den landstraßen rings um ulm ( und in der nähe dieser bundesstraße ) unterwegs ist - findet man öfters mal nen erlkönig.

C-klasse, E-klasse und CLK sind mir schon untergekommen.

War als zivi eben auf den besagten landstraßen doch öfters mal unterwegs ;)

morgen stell ich euch mal ein 4 monate altes mercedes erlkönig bild rein.

interessant: das auto hat nen überrollkäfig verbaut. ( ESP test? )

Zuletzt bearbeitet:
hier die versprochenen bilder:

aufgenommen am 26.3.2007 abends gegen 19.30 uhr

CIMG2056.JPG

CIMG2059.JPG

CIMG2055.JPG

Dein Erlkönigbild ist die aktuelle C-Klasse W204 ;)

@Geforce: IM Werk Untertürkheim steht kein einziges ungetarntes neues Modell, wohl eher in einer Halle versteckt oder in Sindelfingen im Entwicklungsgebäude. Von daher käse was du erzählst :)

Das sind Testwagen, die auf Strecken wie zB dem Nürburgring auf Herz und Nieren getestet werden ;)
Zum Schutz der Fahrer deshalb der Überrollbügel

Dein Erlkönigbild ist die aktuelle C-Klasse W204 ;)

@Geforce: IM Werk Untertürkheim steht kein einziges ungetarntes neues Modell, wohl eher in einer Halle versteckt oder in Sindelfingen im Entwicklungsgebäude. Von daher käse was du erzählst :)
War jetzt selbst ein halbes Jahr in Untertürkheim und kann nur bestätigen, daß die Teile nur getarnt herumfahren und selbst in den Hallen meist so stehen.

Warum die C-Klasse da einen Überrollbügel hat, weiß ich auch nicht. Der sieht sowieso etwas seltsam aus, denn der erstreckt sich scheinbar nur über den hinteren Teil des Fahrgastraumes :hmm:

Mist... Eben fuhr ein Porsche Panamera Erlkönig bei uns durchs Werk. Habe es aber leider zu spät gesehen sonst hätte ich versucht ihn zu knipsen.
Vielleicht kommt der Kollege die Tage hier nochmal vorbei... :d

jup super geiler thread. find die erlkönig geschichte immer voll interessant. interessant wäre unter anderm nen m1 oder 1er cabrio ;)

aber ich würd sowas direkt weiter verkaufen anstatt sie für lau hier zu veröffentlichen

greetz
fooki

Ich bin im Mai mit dem Erlkönig des VW Tiguan gefahren. Mein Onkel hat ihn mich leider nicht Fotografieren lassen. Der war noch vollständig getarnt.
warum nur bloss macht der sowas??

hmm weil er sonst vielleicht seinen job los ist!!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh