thalliuM
Neuling
sieht auf jedenfall kacke aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, ist das neue T-Modell.
Aber als Mercedes-Mitarbeiter halte ich mich mal mit Bildern lieber dezent zurück Oder was bietet ihr?
PS: Die neue E-Klasse wird geil
Was meinst du denn mit "in der Art wie die neue C"?Echt? Wirds sowas in der art wie die neue C? Das design gefällt mir voll gut! Ich bin schon seit klein auf ein grosser mercedes fan...
Was meinst du denn mit "in der Art wie die neue C"?
Also auf mich wirkt die neue E-Klasse etwas kompakter und bulliger. Halt nicht mehr ganz so elegant, aber eleganter als die meisten anderen Autos
Und das Leuchtendesign vorn und vor allem hinten ist recht mutig... wobei das eine Sache ist, die schnell geändert werden kann, daher ist es nicht auszuschließen, daß die aktuellen Prototypen mit Absicht "falsch" aufgebaut sind.
War jetzt selbst ein halbes Jahr in Untertürkheim und kann nur bestätigen, daß die Teile nur getarnt herumfahren und selbst in den Hallen meist so stehen.Dein Erlkönigbild ist die aktuelle C-Klasse W204
@Geforce: IM Werk Untertürkheim steht kein einziges ungetarntes neues Modell, wohl eher in einer Halle versteckt oder in Sindelfingen im Entwicklungsgebäude. Von daher käse was du erzählst
warum nur bloss macht der sowas??Ich bin im Mai mit dem Erlkönig des VW Tiguan gefahren. Mein Onkel hat ihn mich leider nicht Fotografieren lassen. Der war noch vollständig getarnt.