SynergyCore
Legende
Endlich wurde der erste Glossy-WOLED-Monitor angekündigt und damit der erste OLED-Monitor, der in heller Umgebung trotzdem noch einen guten Schwarzwert bietet.
- 27"
- 1440p
- 240Hz
Das einzige was mich irritiert ist, dass die direkte Reflektion (untere Reihe, "in dim environments") im Glossy-WOLED soviel heller ist, als im QD-OLED. Ich weiß, dass QD-OLED ein sehr gutes AR-Coating hat (direkte Reflektionen werden stark minimiert), aber so im direkten Vergleich wäre das für mich eher Glossy komplett ohne AR-Beschichtung, das wäre natürlich schlecht. Der LG G4 zeigt, was in diesem Bereich möglich ist.
Danke an @Stagefire für den Hinweis!
- 27"
- 1440p
- 240Hz
ROG Strix OLED XG27AQDMG | Gaming monitors|ROG - Republic of Gamers|ROG Global
ROG Strix OLED XG27AQDMG features a glossy 1440p WOLED panel, 240 Hz, 0.03 ms, OLED Anti-flicker technology, plus a custom heatsink and ASUS OLED Care to reduce the risk of burn-in.
rog.asus.com
Das einzige was mich irritiert ist, dass die direkte Reflektion (untere Reihe, "in dim environments") im Glossy-WOLED soviel heller ist, als im QD-OLED. Ich weiß, dass QD-OLED ein sehr gutes AR-Coating hat (direkte Reflektionen werden stark minimiert), aber so im direkten Vergleich wäre das für mich eher Glossy komplett ohne AR-Beschichtung, das wäre natürlich schlecht. Der LG G4 zeigt, was in diesem Bereich möglich ist.
Danke an @Stagefire für den Hinweis!