Der erste Schritt zur ersten Wakü ??

Die Gummipuffer für die Laing, sind die breit genug das ich sie dadurch im LW Schacht verschrauben kann??
Die Gummipuffer kannst du dir sparen, da sie ziemlich wenig bringen, bzw durch sie die Vibrationen nahezu ungedeämmt ans Gehäuse abgegeben werden.


jop in 3 Std gehts los
Ich werde wohl Kühler für mein Ek bestellen. Aber eigentlich brauch ich eine neue Kasette, Schaltwerk und Bremsschalthebel für meine Rennmaschine. (auch 450€:fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gummipuffer kannst du dir sparen, da sie ziemlich wenig bringen, bzw durch sie die Vibrationen nahezu ungedeämmt ans Gehäuse abgegeben werden.




Ich werde wohl Kühler für mein Ek bestellen. Aber eigentlich brauch ich eine neue Kasette, Schaltwerk und Bremsschalthebel für meine Rennmaschine. (auch 450€:fresse:)

pack die laing auf ein dickes stoffschaumstoff oder shoggy sandwich, mit letzterem ists dann auch kein problem mit dem transportieren!
 
hmm :hmm:

kann es sein das ich für die Laing DCC noch für den oberen Anschluss noch ein Verschlussstopfen benötige?
Und das ich 12x 11/8 Verschraubungsanschlüsse benötige aber bei den Kit sind ja nur 10x drinnen. Oder habe ich mich verzählt??
 
der verschlussstopfen für oben ist bei der laing dabei (wenns geht sollte man aber den oberen statt des vorderen eingangs benutzen (bringt ein klein wenig mehrleistung)

anschlüsse:
ja, du brauchst 12 anschlüsse, also noch 2 einzelne dabei nehmen.
 
@ VDC

Danke, bin jetzt fast final.

Was jetzt noch fehlt ist eine CAD file mit einer Dual Radiator Blende, weil ich mir die in den deckel Lasern lassen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui Radiatoren soweit das Auge reicht xD
Aber so sieht fast der einzige Weg aus. Wobei man sich den letzten Single da unten doch auch schenken könnte oder?
 
Notwendig ist er nicht, bringt aber einen kleinen Temp. Vorteil und sofern der Platz eh vorhanden ist, würde ich diese Option ziehen. Die zus. 20 € für den Singleradi jucken bei der Gesamtsumme eh nicht mehr :)
 
Vor allem wenn man die MK/Aquatuning.de Rabatt Aktion nutzt. :)
 
danke Bundy ;)

das Case im Link sieht eindeutig *lecker* aus.


Ist das das V1200 oder das V1000 im Link?
Ich denke das größere oder sieht das nur durch die schwarzen Platten so aus?, weil neben dem Mainbaord da so veil Platz ist.

Aber noch ein Single?? hmm :hmm: echt schwierig

Grüß

Mr.Speed
 
Bringen die 3 Single einen Vorteil zu einem Triple?
Bin nämlich auch grad am Überlegen wo ich mein(en) Radi(s) montiere.
 
Bringen die 3 Single einen Vorteil zu einem Triple?
Bin nämlich auch grad am Überlegen wo ich mein(en) Radi(s) montiere.

nein, bringen keinen vorteil. leistung ist gleich, nur durchflusswiderstand ist höher! ausserdem kann es vorkommen, dass die radis dann von nem anderen radi vorgewärmte luft bekommen --> weniger leistung!
 
nein, bringen keinen vorteil. leistung ist gleich, nur durchflusswiderstand ist höher! ausserdem kann es vorkommen, dass die radis dann von nem anderen radi vorgewärmte luft bekommen --> weniger leistung!

Da die radis weiter voneinander entfernt wären, bestände diese Gefahr ja eher weniger.

was haste den fürn ein Gehäuse ?

Ist ein alter Noname Bigtower. Hänge aber an ihm und bin zu geizig ~300€ für ein TJ07 auszugeben.^^
 
Da die radis weiter voneinander entfernt wären, bestände diese Gefahr ja eher weniger.



Ist ein alter Noname Bigtower. Hänge aber an ihm und bin zu geizig ~300€ für ein TJ07 auszugeben.^^

solange die luft vorgewärmt ist, ist die vorgewärmt, egal wie weit die auseinander liegen. abkühlen wird die sich unterwegs nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh