Der "Es wird Frühling" -Thread!

DagoDuck

Wassermann
Bald kommt der März und ich denke, dass es Zeit ist einen Thread über den schönen Frühling zu eröffnen! Die Temperaturen sind auch schön am steigen! :d

http://wetter.rtl.de/deutschland/dt.php

Also ich freu mich schon richtig darauf! Ich hab den Winter satt! Viel Spaß! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur die Temparaturen steigen... :haha: die Hormone auch.
Aber ich freu mich auch schon auf die etwas wärmeren Temparaturen, dann kann man auch wieder ausgehen...

endlich...die tage werden länger und die röcke kürzer :fresse:

ich bin auch eher der wintermensch finds schön wenn alles weiß ist

Nix da, solang ich frier, ist es Winter.

Bin im Übrigen auch ein Wintermensch und bin dankbar um jeden Tag, an dem das Quecksilber im Minus-Bereich rumkriecht.

bin eigentlich eher wintermensch, aber dann halt richtiger winter mit sonnenschein, alles schön trocken und 10cm schnee. so ist das wetter aber echt ätzend. von frühling ist nix zu spüren, hier in nrw schlägt der winter meist noch einmal richtig zu wenn man denkt es wird wärmer.

Och, wenn man euch so anhört, denkt man, dass ihr keine Freizeitaktivitäten im freien bzw. außerhalb eurer "Glotze" habt! Der Frühling wird noch kommen. Nicht schnell, aber er wird noch kommen! :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon auf Temperaturen über 10°C. Ich hasse Deutschland wegen dem Klima. Am liebsten wär ich in Süd-Californien da ist es immer Sommer. Und die Chickas sehen das auch netter aus als im Winter. Winter ist schwul. Nur kalt und nass. BAAAHHH

Winterfreaks? Also bei mir wirds erst ab 25° gemütlich, besser 30°+

Naja, jetzt noch einmal Skifahren und dann solls Sommer werden. :bigok:

Schöner Schnee? Nach 24h ist das doch wieder alles grauer Matsch. :d

jau, ich freue mich auch schon tierisch darauf, dann gibbet hier am möhnesee endlich wieder die geilsten und seltensten karren der welt, motorräder und frauen :fresse:

DagoDuck schrieb:
Der Frühling wird noch kommen. Nicht schnell, aber er wird noch kommen! :p
Hör auf damit - du machst mir Angst.

Ich muss zugeben, die Mädlz sind im Winter wirklich etwas unpassend angezogen. Ich finde das zweite X-Chromosom sollte ihnen eine absolute Kälteresestenz verschaffen, wodurch sie auch bei -20°C in Mini und hübschen Top rumlaufen.

mantodea schrieb:
Hör auf damit - du machst mir Angst.

Ich muss zugeben, die Mädlz sind im Winter wirklich etwas unpassend angezogen. Ich finde das zweite X-Chromosom sollte ihnen eine absolute Kälteresestenz verschaffen, wodurch sie auch bei -20°C in Mini und hübschen Top rumlaufen.

frauen können auch im winter geil aussehen

huch? aber nicht in meiner Stadt :d

DagoDuck schrieb:
Och, wenn man euch so anhört, denkt man, dass ihr keine Freizeitaktivitäten im freien bzw. außerhalb eurer "Glotze" habt!
Den Satz hättest du dir sparen können :hmm:

Freizeitaktivitäten haben doch nix mitm Wetter zu tun :fresse:

also mir ist es eigentlich sch**** egal was für ne jahreszeit wir haben.
im winter geh ich immer schifahren, langlaufen oder eishockeyspielen
und im sommer halt viel mtb'en, schwimmen, ....
ich habe immer was zu tun

und von den temperaturen her ist mir auch alles egal. die -25°C die es heuer bei uns teilweise gehabt hat, haben mich nicht vom schifahren abgehalten.
und auch bei +30°C macht es mie nix aus auf den nöchsten berg raufzutreten. man schwizt zwar mehr aber das ist ja auch nur vorteilhaft.

alexthebrain schrieb:
Freizeitaktivitäten haben doch nix mitm Wetter zu tun :fresse:
Nein? Also ich denke schon. Aber du kannst gerne im Sommer skifahren und im Winter draußen am See schwimmen gehen :fresse: Den Satz hättest du dir auch sparen können. Ach Kinderchen ^^

@godlike :love:

War doch nicht böse gemeint Mensch :)

Ist einfach so, dass man im Winter genauso wie im Sommer seinen Hobbys nachgehen kann. Im Winter schön Ski fahren / boarden, im Sommer Fußball spielen. Also zB.

Einer der wenigen Sachen, die mir im Winter wirklich fehlen: Richtig schönes Grillen mit Freunden unter der Woche an 'nem See, oder einfach das Sitzen in 'nem Biergarten :)

gegrillt wird auch im winter! wir haben schon seit 3 wochen hier wieder grillsaison!!!:xmas:

Noir schrieb:
gegrillt wird auch im winter! wir haben schon seit 3 wochen hier wieder grillsaison!!!:xmas:

ihr Könige :hail:Noir
wir legen "erst" am Samstag wieder los... und leider nur im kleinen Kreise... aber immerhin! :)

Noir schrieb:

wir wollten eigentlich an silvester bzw. neujahr grillen aber das wetter hatr nicht mitgespielt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh