Der "Es wird Frühling" -Thread!

das stört uns nicht weiter^^ aber ich wünsche allen grillchefs viel erfolg bei den ersten grillversuchen...

hm, ich wäre froh wenn der winter endlich vorbei wäre, ist zwar auch jetzt lustig, aber im sommer ists dan ndoch wärmer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smiley schrieb:
gerücht.

es ist evolutionär gesehen total ungünstig, wenn sich menschen im frühling begatten. der nachwuchs würde dann gerade zum winterbeginn oder mitten im winter zur welt kommen und hätte erstmal eine schwere zeit vor sich.

Man muß ja nicht unbedingt Nachwuchs zeugen, es reicht ja wenn man Spaß an der Sache hat. :d

ICH PFEIF AUF FRÜHLING!!! soll winter bleiben... ich poste mal nen kleines pic, damit ihr euch von der schönheit des winters "berieseln" lassen könnt :d schneechaos im sauerland :)

attachment.php

das einzig schöne am frühling ist der erste mai :hail: 24 stunden delirium :d
allerdings hat der frühling noch was gutes: man kann wieder BIKEN :coolblue:

Anhänge

• schnee.jpg
    schnee.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
fürn schnee hab ich so ne richtig fertige kiste mit der ich dann auch aufm zugefrorennen see fahr dasss macht spassss:haha:

Ich fahr auch bei dem Wetter nur nicht so gern und oft wie immer Sommer, wo man schön mit Muskelshirt heizen kann und nicht immer mit dicker Jacke :)

Hätte auch mal wieder Bock auf Rausgehen und Rad fahren, Party machen, Zelten, Saufen...

Wird Zeit dass sich da was ändert ;)

:coolblue:

Rolf schrieb:
Hätte auch mal wieder Bock auf Rausgehen und Rad fahren, Party machen, Zelten, Saufen...

Wird Zeit dass sich da was ändert ;)

:coolblue:

Fullack ... :)

und ich will bei schönem wetter mit dem Moped die strassen unsicher machen :d

und grillen ... und ach ... einfach alles xD

Frühling ist dann, wenn mein Auto wieder angemeldet ist :d

CARHIFI-SOMMER-SAISON -> ICH KOMME :d

endlich wieder basteln, schrauben, testen, hören, komponenten wechseln :fresse:

hach *schwelg*

frühling is doof !!!!!

allergie ich warte schon auf dich
yu5.gif

Bin auch Wintermensch, im Sommer ist's entweder zu heiss oder zu Nass, richtig gut sind nur die lauen Nächte über 20 Grad mit ordentlich Alkohol, Summer in the city at night sozusagen, vor allem wenn das meiste Kiddie Gesocks mit Papa und Mama in den Urlaub fahren musste und die Städte schön leer sind, man überall nen kostenlosen Parkplatz bekommt.. und in diversen Bars wegen mangelnder Kundschaft billigtrinken angesagt ist :)
Allergien hab ich nicht, nur die Pollen verkleben den Autolack so widerlich, daher Frühling => gehört abgeschafft :d ebenso wie RTL wo wir wieder bei Beitragsanfang wären..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh