Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katanae

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
378
Postet hier eure Erkenntnisse aus dem Alltag.

Ich habe erkannt, dass man aus Pizza-Tomaten keine gute Sauce machen kann. :fresse:

Fortsetzung von hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@legoplan
:fresse: Schuldigung... Ich bin bloss ein bisschen verwundert (verständlicherweise, wie ich finde...) ^^

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wirklich will kann ich ne ganz ungewohnt kreative ader haben was innovative ideen für neue Programmierprojekte angeht. *ganzüberraschtvonsichselbstsei* :d
 
wenn man lange genug nervt bekommt man alles was man will :shot:
 
Öttinger Malzbier schmeckt ähnlich schlecht wie Öttinger Bier
s327.gif
 
-Auch nüchtern machen Parties Spaß, vor allem wenn der Großteil voll is und man die auslachen kann oder Videos machen kann um sie einen heute zu zeigen:d

-Oettinger Bier/Cola schmeckt gut xD
 
Nach müde kommt doof.
 
das einzige backup das man je braucht ist das für das man keine Zeit hatte :(
 
Es gibt nirgendwo eine Beschreibung zum Staatsaufbau des dritten Reiches. Nur Schemata, wo man sich alles selbst herleiten muss.
 
Ein Poster was 70 x 51 cm ist, passt nicht in einen Bilderrahmen von 70cm x 50cm :motz:
 
Ich werde kein Hausmann :shot:
 
"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide."

Johann Wolfgang von Goethe
 
"Ja nee is kla!"

Atze Schröder
 
"Ihr habt doch alle nen nassen Helm auf!"

Thomas Schaaf
 
"Unsinn hat Sinn, sonst hieße es Unfug."

Erhard H. Bellermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh