Der "Eure teuerste Hardware" Thread

vor einiger zeit der P4 3.06 für 600 euro, direkt gefolgt von meiner Hercules 9700Pro und meiner WaKü :d .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ... ja Speicheraufrüstung ... hatte bei meinem 1. PC nur 1 MB :d
386SX16 - 640kB Base 384kB Extendend Memory :)
Hab' dann ein Updgrade auf 4 MB bekommen :banana:
Wing Commander 2 hat's mir gedankt mit schöneren Explosionen und mehr Details.
Möcht' gar nicht wissen was das gekostet hat.
Was echt ein Dreck war war daß mein PC den RAM beim Systemstart durchgecheckt hat. Das wäre ja normal - nur der hat das in Zeitlupentempo gemacht und man konnte es NICHT mit ESC abbrechen. UND (zur Sicherheit :motz: ) hat er das 3 !!! Mal gemacht. Das hat schon so etwa 1 Minute gedauert bis er die 4 MB durch hatte.

Ach ja - ich glaub' dazu müsste ich einen "Eure unnötigste gekaufte Hardware"-Thread starten :d : Mein Vater hat sich damals eingebildet er braucht AutoCad (10 war damals die brandaktuellste Version).
Naja und das hat einen mathematischen Co-Prozessor benötigt. Mit einem reinen 386DX konnte man den emulieren. Und ab 486DX (SX noch nicht) war der dann ja fix im CPU integriert.
Naja und nachdem ich einen 386SX hatte - besorgte mein Vater so einen Co-Prozessor und wir haben den eingebaut.
Dann hat mein Vater ein paar Mal im AutoCad (versucht) was gezeichnet. Und dann hat er es wieder gelöscht :stupid:
Ich glaub' das einzige was damals den Co-Prozessor genützt hat war Falcon 3.0 :d

Boh, bei mir wars der Monitor, Neupreis waren 1100DM oder 1200DM, ist nen Samsung SyncMaster 900SL, hatte ihn gebraucht gekauft, daher nen bissi billiger, aber immernoch mit Abstand das Teuerste.

hm bei mir wars nen p1 166mmx für etwas mehr als 600 mark was heute wohl ca. 600 euro entsprechen würde ;)

r9700pro für 550 euro

t41p für 2000 euro

das war wohl mit abstand das teuerste, mal abgesehen vom neuen auto bald aber das is mehr harteware als hardware , obwohl da auch n paar rechner drin sind :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh