Der "für verloren geglaubte Filme" Thread

Gottesanbeter!

Neuling
Hallo Leute,

In letzter Zeit kamen mir viele Filme in den Sinn, die es weder auf VHS noch auf DVD oder sonst einem Medium zu geben scheint, noch werden diese in irgendeiner Weise auf öffentlichen Sendern gezeigt.

Einer davon ist "U.S.S. Charlston"
Ist ein 2 teiliger (je 2-3h lang) EndZeit-Film und ich bin ziemlich versessen darauf. Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Film und ich rede hier nicht von Filesharing.

Dann gibt es da noch 2 Serien - Earth2 und Seaquest, die es zwar auf DVD (SQ DSV - nur Season 1) gibt aber nur UK-IMPORT. Weiß darüber jemand vllt näheres? Google hat mir da bisher nicht sehr geholfen. Ob da nochmal was ansteht für die deutsche Synchronisation?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop ist mir irgendwie nicht aufgefallen der Fehler. Danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
earth2 war damals ganz unterhaltsam.
aber keine ahnung wo man die staffeln bekommen könnte.

Jop und leider gibt es die bisher nur auf englisch. Als UK import. lohnt also nicht so wirklich wie ich finde.
USS Charleston kommt übrigens am Sonntag 1.April auf RTL Teil 1 & 2 ab 0:50 Uhr.

Tragt hier doch eure Filme zusammen und macht 'ne Sammelbestellung in England :d.

EVIL DEAD :hwluxx: Muahhah der war geil ^^

Findet mean heute leider kaum mehr... zu deutsch heißt er übrigens TANZ DER TEUFEL :stupid:
Da gabs zwei teile ^^ einer sinnloser, gewaltverherrlichender und schlechter als der andere ^^ HAMMER :d

kann es vllt. sein, dass irgendwann die urheberrechte für einen film wegfallen?
dann könnt man ihn ja downloaden...

Findet mean heute leider kaum mehr... zu deutsch heißt er übrigens TANZ DER TEUFEL :stupid:
Da gabs zwei teile ^^ einer sinnloser, gewaltverherrlichender und schlechter als der andere ^^ HAMMER :d

evil dead ist wirklich geil. nett ist auch der fakt dass alle gegenstände die in teil eins vom ursprünglichen platz genommen wurden in teil 2 an dem platz sind, wo sie in teil eins am ende waren (z.B. tonbandgerät, kettensäge)

aber es sind offiziell 3 teile: der dritte teil ist "army of darkness", der ist aber mehr komödie als vermeindlicher horror/splatter-film wie die andern beiden...

zu dem lizenzverfall: es ist wirklich so, dass manche alte filme quasi lizenzfrei sind, aber ich hab gerade vergessen warum :fresse:

warum verloren ? hab alle 3 teile hier original :d

und uncut

ja teil1 war mal eine zeit lang aufen index...

also evil dead war damals (in den 80zigern) der absolute mutfilm für alle teenies auch mich! damals der schocker schlechthin(die szene mit der frau und den ach so geilen bäumen), heute ganz nett aber dennoch ein muss in jeder ausgewählten filmsammlung! :-)

habe die franz. uncut version mit engl. tonspur(und das sogar in dts, was aber nicht wirklich was bringt aber dennoch dts)!

was mir noch einfällt was ich gerne als sammlung hätte aber bitte jetzt nicht lachen, wäre Simon&Simon, falls es jemand kennt! ich und mein bruder klebten damals immer vorm fernseher!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh