der "Faber mach mich Reich" Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo bin die gitti,

komme aus Berlin wohne in meiner sportjacht an der spree.
ich schaue gerne fernsehen mit meinem diamantglass 103" TFT und lass mich von meinen beiden poolboys verwöhnen. mein diablo sv steht auf dem sonnendeck und die yzf r1 sp wir gerade auf meiner gerade gekauften rennstrecke namens lausitzspeedway eingefahren. und ob ihr es glaubt oder nicht die faber sofortrente machts möglich habe vor 4jahren einmal ein los gekauft und S O F O R T gewonnen! kaum zu glauben und das mit 20 jahren.

......... und im Radio? FRITZ !!! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
n7!!! werts im lotteo? ich ich habe die zusaztzahl 4 gehabt!
habe 7,50 in ard fernsehlotterie im jahreslos gewonnwn-1!
glücksspiele sind teufels erfindung last die finger davon!!!
es gibt eine spielsucht leute last es nicht darauf ankommen...

versteh ich nicht was mantu will
es mag aber auch an der grottigen Rechtschreibung liegen...aber man weiß es nicht so genau!

@fredersteller: um dir deine Frage zu beantworten!
Schaue dir ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung an! dann weißt du die Antwort!
Glücksspiele die eine hohe Wahrscheinlichkeit des Gewinnens (= so versteht man es ja bei Faber in den Anzeigen) mit sich bringen sind für den Betreiber nicht rentabel. Daher---> ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering- auch bei FABER!!!!

wäre für close!....wird doch eh nix relevantes diskutiert!

mfG Akba

farber.....wenn ich diesen namen schon höre *ARGHHH*

ich kanns ja noch nachvollziehen wenn leute lotto oder andere sachen spielen, aber dann sollten die die anderena uch damit in ruhe lassen. (ich meine die firmen). diese werbung -mit system zum gewinnen- und vor allem - DIESE EINLADUNG HABEN SIE MORGEN IN IHREM BRIEFKASTEN- ist einfach zum kotzen. vielleicht geht es an den leuten vorbei, aber ich will diese dämliche werbung vielleicht gar nicht. -farber, dieser müll stopft ihnen morgen ohne nachfrage den briefkasten zu- würde eher passen :d

@ frankenheimer

...........:lol:............

mein Opa schwört auf Faber!!! :stupid: die ganze family versucht es ihm auszureden :haha:

Ich bin auch für close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh