Der Fall Hoeneß - Diskussionsthread

Ou ou... Und das vom Markwort... Mal sehen wie man DAS wieder positiv auslegen kann. Wahrscheinlich als beweis für die Unabhängigkeit der Presse und so. Genauso wie unabhängig das Gericht bei dem Blitzverfahren war...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha, zu geil. :shot:
Das Gericht war von Hoeneß bestochen, die Presse verheimlicht die "Wahrheit" weil es ihr unter Strafe verboten wurde alles zu offenbaren, der FC Bayern steckt entgegen aller Beweise ganz tief im kriminellen Milieu drin, der anonyme Informant ist glaubwürdig während die Zeugen die Hoeneß in diversen Punkten entlastet haben gekauft waren usw.
Wenn euer ach so toller Informant (der aus wichtigen Gründen anonym bleiben will) sich nach eigenen Angaben "einzig und allein der Moral und dem Recht verpflichtet fühlt": Warum ist er dann mit seiner Story nicht zuerst zur Justiz gegangen sondern direkt zur Presse? Lasst mich raten: Weil er wusste, dass die Justiz von Hoeneß gekauft war und es unter den Tisch gekehrt hätte, richtig? Mei mei mei, Comedy vom Feinsten. :haha:
 
Du solltest lesen lernen... irgendwie nimmt das ganze langsam beängstigende Dimensionen an. Immer mehr Fans und Hohlkörper die sich in die Haare kriegen...

Fussball Scheiße auf Facebook wird auch immer schlimmer... man eh das ist nen Sport... wie Golf nur wesentlich Skill ärmer... :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das Urteil viel zu mild! Außerhalb von München und ohne Prominenten Bonus wäre er seine 10 Jahre eingefahren.
Vor ein paar Wochen hat ein Mann sein 11 Monate altes Kind missbraucht, er bekam Bewährung aber da sieht man wieder wunderschön, was Deutschland für lächerliche Gesetze, Rechtsprechungen, Urteile hat..


Übrigens mein neuer Klingelton^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer, der ein Kind missbraucht kriegt Bewährung und jemand der den Staat um Geld betrügt, dass sowieso in nullkommanix verschwendet wird, geht für 3,5 Jahre in den Bau... Jetzt sag mir bitte, wo da die Gerechtigkeit ist?
 
Oh Mann... Kann den Thread bitte jemand schließen? Hier dreht sich eh alles im Kreis.
 
Das schlimmste ist das sie den promi der den Staat Steuergelder hinterzogen hat steinigen, es wird sogar ein thread deswegen aufgemacht und das andere wird hingenommen
 
......................und solche Beispiele gibt es endlos!! Kann aber kein Rechtvertigung sein..............sonst muss ja bald keiner mehr in den Knast gehen. Für was auch immer.
 
looooooooooool....................der war gut!!^^
 
Na dann setzen wir zur Feier des Tages doch noch einen drauf. :d

 
Weißt was mich stört? Das doch immer gesagt wird, das ganze ist Privatmensch Uli und hat nichts mit dem Fußball zu tun... Warum nun doch plötzlich?
 
Die Verurteilung und die Steuerhinterziehung ist dem Privatmensch Hoeneß anzurechnen. Die Verdienste um den Fußball sind dem Manager/Präsidenten/Spieler Hoeneß zuzurechnen...
 
Ach man. Und dabei wurden bei der Urteilsfindung die ganzen guten Taten vom Manager/Präsidenten/Spieler Hoeneß mit einbezogen. Dann ist ja der Privatmensch Hoeneß viel zu gut weggekommen :rolleyes:
 
Die Verurteilung und die Steuerhinterziehung ist dem Privatmensch Hoeneß anzurechnen. Die Verdienste um den Fußball sind dem Manager/Präsidenten/Spieler Hoeneß zuzurechnen...

Dir ist schon klar das es ein und die selbe person ist?

Wenn ich einen Abschlachte (lustiges wortspiel bei nem Fleischer) und 2 andere rette, hab ich immer noch den einen abgeschlachtet....

Es ist egal ob er das ganze privat oder für die bayern gemacht hat, fakt ist er hat es gemacht.
 
Wegen meiner... Jeder hat da seine Meinung. Ich würde mal für ein Ende dieses Threads plädieren.
 
Die Verurteilung und die Steuerhinterziehung ist dem Privatmensch Hoeneß anzurechnen. Die Verdienste um den Fußball sind dem Manager/Präsidenten/Spieler Hoeneß zuzurechnen...

Warum sollte er in einem Titel widmen, wenn er aber keine Funktion mehr im Verein hat? Und er sollte doch wissen das es heißt "er WAR die wichtigste Person im Verein"

Des weiteren sind genug transparente im Stadion hochgehalten worden das man zu Uli hält. So Unrecht hat der Zeitartikel nicht, vll. ein paar harte Worte. Aber jeder der verurteilt wird, würde sofort aus dem Aufsichtsrat und Co fliegen. Aber nein, lieber wird man nicht müde immer wieder zu betonen wieviel er für den Verein getan hat und für arme Menschen. Ich persönlich würde ungern jemand in meinem Verein sehen der ein verurteiler Straftäter ist. Natürlich habt ihr immer wieder erwähnt das ihr auch seht das er bestraft gehört. Sofort mit aber dem Satz weiter geführt, als muss man ihn verteidigen...
Hat bei Daum kein Schwein interessiert
 
Wieso sollte der Thread geschlossen werden? Weil der einzige "Held" gefallen ist und das Thema manchen unangenehm ist?
Der Thread hat mindestens seine Daseinsberechtigung, bis er die Haftstrafe abgesessen hat. Vorher ist der "Fall" Hoeneß nämlich auch nicht komplett abgeschlossen. Angenommen er kommt in 2 Wochen bereits in den offenen Vollzug und ich möchte darüber diskutieren? Soll ich dann wieder einen neuen Thread aufmachen?
Wenn das Thema nicht mehr aktuell ist, wird der Thread schon von ganz alleine in der Versenkung verschwinden. Andernfalls sehe ich nur einen Grund zur Schließung, wenn es allzu Off-Topic wird. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
 
Das ist eigentlich das Problem, die/der Justiz/Staatsanwalt hat einfach nur Scheiße gearbeitet.
Der Staatsanwalt bzw. das Gericht hätte erstmal den Prozess unterbrechen müssen, damit ermittelt werden kann wieviel nun hinterzogen wurde.
Aber wer hatte da alles seine Finger im Spiel, waren die Beteiligten doch befangen und wollten den Prozess so schnell wie möglich abschließen?
Hat vll doch die CSU/CDU Merkel ein paar Sachen geregelt (wäre schon sehr krass)?

Nun, da bestätigt worden ist dass es nun um 30 Millionen geht, muss der Staatsanwalt in Revision gehen.
Öffentliche Person hin oder her, hier gehts nur um einen gutverdienenden Mann vom Tegernee.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh