Der Fall Hoeneß - Diskussionsthread

Also, Uli hat nicht nur was für die Bayern gemacht.
Frag mal den BxB, wer mit geholfen hat, das sie 2005 nicht Insolvenz anmelden mussten.
Ich kann es sowieso nicht verstehen wie ihr gegen Uli wettert, er hat doch nur den Staat beschissen, in mein Augen Find ich das Ok :-D
Der Staat beischeisst euch doch auch bzw verarscht euch

Den BVB bzw. Watzke hat schonmal jemand diesbezüglich gefragt - die Antwort war folgende:
"Das Geld hat München 2004 an meine Vorgänger gezahlt. Ungeachtet der zwei Millionen war der BVB im Februar 2005 fast pleite und musste die Gläubiger um Hilfe und zeitlichen Aufschub bitten. Eine meiner ersten Amtshandlungen mit den Gläubigern war, die Zustimmung einzuholen, dass Bayern München das Geld in vollem Umfang zurückbekommt, was andere Gläubiger sich nur wünschen konnten. Bayern hat zur Vermeidung einer Insolvenz von Borussia Dortmund keinen Beitrag geleistet, hat einen hohen Zinssatz bekommen und das volle Geld zurück. Wer heute behauptet, dass München in irgendeiner Weise Borussia Dortmund in der Version 2.0, solide wirtschaftend, geholfen hätte, der sagt wissentlich die Unwahrheit."

Alles klar soweit?
Und zum Rest: Ohne Worte. Dann sei selbst so konsequent und zieh doch einfach in ein anderes Land.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn manche gerade zu tief im Rektum von Hoeneß stecken, kann mir jemand beantworten wer "Aki" ist?
 
Den BVB bzw. Watzke hat schonmal jemand diesbezüglich gefragt - die Antwort war folgende:


Alles klar soweit?
Und zum Rest: Ohne Worte. Dann sei selbst so konsequent und zieh doch einfach in ein anderes Land.

Da du den smilie nicht erkennst, das ist dein Problem und ich kann dich beruhigen, ich wohne zwar in Deutschland bekomme weder Bezüge noch zahle ich steuern in Deutschland, ausser wenn ich mal was kaufe, Alkohol Steuer, Benzin Steuer, märchensteuer und das muss ich auch in anderen Ländern, also Wayne.

Ob ich das mit der Aussage von Watzke glauben kann das weiss ich nicht, weil sonst was anderes geschrieben wird bzw wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, hast du dir deine Quellen mal durchgelesen? Habe mir schon gedacht, dass solche "Quellen" kommen.
In all deine Links beziehen sich auf folgende Aussage von Hoeneß:
"Als sie (die Dortmunder, Anm. d. Red.) mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate", plauderte der Bayern-Präsident am Wochenende während einer Fanveranstaltung in Hamburg aus.

Und wo ist jetzt der Widerspruch zu Watzke's Aussage?
Aber eigentlich hatten wir das Thema hier im Forum schon zig mal durch. Man muss ja nicht alles wiederholen oder?
 
Die Quelle ist doch egal, ich sage nur das es geschrieben wurde und das Netz voll damit ist.
Wenn du es nicht glaubst ist deine sache ich habe lediglich gesagt, das ich nicht weiss ob ich das vom Watzke glauben kann.
Fakt ist sie haben geholfen, Dortmund hätte ja nicht akzeptieren brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich mal, dass Aki auch bald noch einen draufsetzt und vor Gericht landet. :d
Seinen Lappen ist er nach dem rasen ja schon los, aber das ist ja keine Straftat.
Ich meine seinerzeit hatten Poldi und Schweini abwechselnd eine Fahrgemeinschaft, weil zum Zeitpunkt jeweils immer nur einer fahren durfte :) Welche Schotten holst du denn noch hoch?

Ja das ist richtig. Aus der heutigen Sicht treffender als je, kann man sagen, "Hoeneß" hat damals einem KOLLEGEN :d Geld geliehen. Wo liegt das Problem?
Leider konnte das den BVB auch nicht retten. Das hat nur ausgereicht um Luft zu holen, bevor man die Hose runterlässt.

Na mich wundert es ja nicht mehr, daß die Typen mich nicht verstehen. Die verstehen nichtmal Schlichtschreiber. Hej 2fast4u, also wenn du schreibst, das war so, und blacky nicht verstehen kann warum du es nicht glaubst, daß es so war... W?T?F! :d Laß gut sein. Die machen hier Dauerwerbesendung für Kafka.

Die verstehen niemanden dem es im kriminellen Rektum zu ungemütlich ist.

p.s.:
"Differenzieren". Da hab ich Wiliam mal was beigebracht. Mal sehen wann er auch versteht was er schreiben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, du verfasst ja wirklich Grütze ohne Ende :fresse:.
 
Es spielt überhaupt keine Rolle ob die 2 Millionen jetzt überlebenswichtig waren oder nicht.

Sie wurden geliehen und das war auch gut so.

Albern ist es das jetzt immer wieder vor zu holen, damit meine ich den bayern Anhang.

Das entwertet die Geste wenn ich noch 10 Jahre danach diese Leihgabe bei jeder Möglichkeit unter die Nase reiben muss. Ich bin froh das der BVB jetzt da steht wo er steht, ob das jetzt auch dank der 2 Millionen ( ich bitte euch, was ist das denn im Fußball?) der fall ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Deshalb erwarte ich auch nicht mehr oder weniger Respekt für Hoeneß.
 
Jetzt mal ehrlich findest du das bessere hälfte hier zu einer guten Diskussion beiträgt?
Ich will das Schwein nicht durchs Dorf hetzen (Wie ihr immer so schön sagt), aber die Leute die hier nur reinkommen und nen Einzeiler hier reinklatschen, weil sie die vorherige Meinung nicht verstehen oder anderer Meinung sind, sind irgendwie überflüssig :-P.
 
Es spielt überhaupt keine Rolle ob die 2 Millionen jetzt überlebenswichtig waren oder nicht.

Sie wurden geliehen und das war auch gut so.

Albern ist es das jetzt immer wieder vor zu holen, damit meine ich den bayern Anhang.

Das entwertet die Geste wenn ich noch 10 Jahre danach diese Leihgabe bei jeder Möglichkeit unter die Nase reiben muss. Ich bin froh das der BVB jetzt da steht wo er steht, ob das jetzt auch dank der 2 Millionen ( ich bitte euch, was ist das denn im Fußball?) der fall ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Deshalb erwarte ich auch nicht mehr oder weniger Respekt für Hoeneß.

Wenn du mich meinst, ich in kein Bayern Fan
Ich habe nur drauf geantwortet das Uli nur was für sein Verein was tat
 
Normal bräuchte man garnicht mehr diskutieren drüber, Prozeß vorbei Uli verurteilt und er nimmt das Urteil an
 
Nur einige sind ja der Ansicht, sie könnten dafür vom Rest Deutschlands fetten Respekt fordern.
 
Mei seid ihr lustig. Besonders mein neuer Lieblingsuser "BessereHälfte" der weder richtig schreiben noch diskutieren kann. ;)
Naja, unterhaltsam ist es allemal. Wenn auch wenig inhaltsvoll.
 
Unterhaltsam wird es erst, wenn ich Hoeneß in seinen 10XL Knastklamotten sehe. :fresse:
 
Cryptic du mußt vorsichtig sein. Der Williams, der kennt echt keine Gnade. Der macht jeden nieder der hier nicht vernünftig diskutieren möchte. Und ich denke bei den letzten beiden deiner nutzlosen Idiotismen wird der Amok laufen :)

Schreib ihm lieber eine PN und glätte die Wogen. Der kennt was Diskutieren angeht kein Freund und kein Feind. Das ist ein vollumfänglich aufrichtiges Kerlchen.
 
Solltest du glauben du wirst mit deinen permanenten Versuchen mich zu provozieren Erfolg haben, so muss ich dich enttäuschen, ich steige da nicht drauf ein.

Außerdem spielt nun bayern ...
 
Ich schau gern Bayern spiele. Gerade auch international. Leider macht der Reiff durch sein umschwängliches Arschlecken das Erlebnis kaputt.
 
Siehst du so unterschiedlich wird das übrigens aufgefasst. Reif ist gerade unter bayern Fans extrem unbeliebt, weil man das Gefühl hat er redet permanent nur für den Gegner.
 
Seid ihr taub?

Warte ich mach mal ne Strichliste :).
 
Wat? Reif war letztes Jahr sogar für 6 Bayernspiele gesperrt, weil er ständig nur am loben und schwärmen war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh