HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liebe Frau Merkel, bitte beachten sie dies dann auch bei US-amerikanischen Produkten, bei denen bereits nachgewiesen wurde, daß sie zum Auspähen genutzt werden - nicht zuletzt ihres eigenen Telefons!
Leute Leute, wenn man keine Ahnung hat....
Die finden doch nicht einmal den Power-Button ihres Notebooks/Tablet!keine sorge freunde, die deutsche internetelite berät sich längst:
Anhang anzeigen 458019
ich habe laut losgelacht als ich es gelesen habe. wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen, das ist satire. wenn von denen auch nur einer sein WLAN selbst einrichten kann, ist das schon ne hausnummer.
Alle setzen Huawei Technik ein. Richtfunk, Basisstationen, BSC, RNC. Der Umfang ist Wahnsinn (Von den Kosten ganz zu schweigen). Und Konsequent müsste man dann Huawei ja auch aus dem Festnetz verbannen. DSLAM´s, Router etc... Hoffe der Bundesregierung ist dieser Umfang auch klar.
Ja ich weiß. Ich bin halt verwundert, dass sich jeder in der Politik darüber äußert, aber wenn ich mir das Netz tatsächlich anschaue... Das ist wirklich fast absurd. Zumal alle Hersteller auf ihre Techniken drauf zu greifen können. Cisco ja auch beispielsweise. Keine Ahnung warum das immer der böse Chinese ist.
Vor allem mussten wir immer Erklärungen unterschreiben, was wir alles zu lassen haben bezüglich Kundendaten auf dem Laptop. Huawei war so dermaßen penibel, dass vieles als Techniker auch schon nervig war. Die hatten immer so dermaßen viel schiss, das iwie negative News veröffentlicht werden könnten.
Kann natürlich nicht ausschließen, dass die Regierung da mithört. Nervig ist halt dieses zwei schneidige Schwert. Bei den Einen ist es okay, bei den anderen alles verbannen.
Zumal die Netzwerktechnik von Huawei richtig gut ist.
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
hier gehts doch nicht darum uns vor dem plötzlichen chinesischen angriff zu schützen.
nach den bösen russischen hackern kommen jetzt die bösen chinesischen spione. und schon bleibt nur noch einer übrig, bei dem wir hard- und software beziehen können. hintertüren inbegriffen, aber um die gehts ja auch gar nicht.
wieso wir aber unbedingt den wirtschaftskrieg der amis unterstützen müssen ist mir nicht ganz klar.