[Sammelthread] Der Fifa 2010 PS3 Online Verabredungsthread

TheRealScarred

Enthusiast
Hey,

Da kaum einer direkt beim Fußball Thread antwortet, weil grad alle mit ihrem Fragen überschwemmen dachte ich mir das ich einen extra Thread aufmache für Online Matches in Fifa 2010.

Ich könnte zum Beispiel heute ab ~ 14:30 bis 16 Uhr. Meine PSN ID ist Scarred_93 und wer heute Lust hat zu der Zeit ein Match zu spielen kann mich ja mal adden und hier reinschreiben .

Grüße :coolblue:

Ergebnisse

GhOsT!: TheRealScarred[Juve:ManU] 4:1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hätt ich heute Zeit kannst mich dann ja einfach anschreiben, wenn du kannst.
PSN ID ist: MiJo92

Coole Idee!
habe heute erst ab 17Uhr zeit.
Wer gehen mich spielen will kann mich ja dann im PSN anschreiben/adden.
PSN ID: Silent_NeO

Meine PSN-ID: skyrunner87

Kann eig. auch immer so ab Abend.
Aber macht euch keine Sorgen, ich werde immer von Ghost regelrecht vermöbelt :d

ihr könnt mich einfach mal adden und falls ich online bin einfach anschreiben!
kann leider nie wirklich genau sagen, wann ich zeit hab

psn-id: manoloho

Bei mir ist das fast so wie bei FoXdeLuXx, ich weiß nicht wann genau, aber mich könnt ihr auch adden und anschreiben.

PSN-ID: Sonny_White66

Ich spiele immer auf Weltklasse, damit ich auch mal auf Legende zocken kann ist das wichtig für mich. Noch Interessanter wäre die Partien zwischen Hwluxx usern zu schreiben, ich meine wer gegen wen gespielt hat und gewonnen, verloren hat, was meint ihr?

Ja dann nimm an ^^

//EDIT

Wenn mir jemand die Ergebnisse sagt trag ichs ein

Nur PS3ler hier? :(

Was für ein Crack! :lol:

Sorry aber ich muss mich nach einem Match erstmal abregen :d Dein ständiges Gepasse geht mir aber auch auf die Nüsse :d

Zuletzt bearbeitet:
Och :d
Das Passen is doch toll :fresse: immer schön hin und her :lol: :stupid:

€: Wie gesagt, wenn, nur mit Juve, in der PS3 Liga siehts dann wieder anders aus (mit Bologna :( )

Hm naja ich bekomms nicht so hin mit dem geschickten Passen, du hast mir ja immer den Ball weggenommen

Ja weil mein Finger ständig an der Sprinttaste klebt. Ich weiß selber das es mein größtes Problem ist aber ich vergess es immer und will immer zum Tor durchrennen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh