[Sammelthread] Der Fifa 2010 PS3 Online Verabredungsthread

Hab den Thread eh in PS3 umbenannt weil es sonst zu übersichtlich werden würde wenn sich PS3ler und Xboxler rumtümmeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Ghost ist auch son Freak in Sachen FIFA, der mit seiner Juvemagie, da komm ich auch nicht klar mit. Pass hier, Pass da, Tor. -.- ^^

@STALKER

duu pfff, du bist ja nur so gut, weil du drogba hast :P

Pfff, lasst mich doch in Ruhe :( :fresse:

Und j0gy hat eben auch die Chelseamagie :lol: (bzw. bald die ManUmagie in der Liga ^^)

Jetzt jemand Lust? Gestern mit Sonny hats gelaggt und ist dann zusammengebrochen.

lol fast jeder nimm real madrid und Torres ist wohl der neue ETooooo in Fifa10..man kann einfach mit ihm durchlaufen

Gestern ist es mir auch passiert. Während des Spiels mit TheRealScarred ruckelte das Spiel und in der 80.min wurde es abgebrochen.. Ich hoffe das sich das Problem schnell behebt, denn so machts dann keinen Spaß mehr Online.

Wer jetzt bock hat, mich adden, anschreiben und los gehts..

es gab hier damals mal eine PES 6 Online Liga, von irgendeinem Mod organisiert.
Könnte man sowas nicht auf die Beine stellen hier im Luxx, für die PS3 version von FIFA 10?

Du meinst so ein Art Forum tunier?
Klingt gut. Würde dann auch gerne mitmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh