Der "Findet ihr euch zu dick/dünn" Thread

Findet ihr euch zu dick/zu dünn?

• Ja, zu dick

Stimmen: 19 10,2%
  • Einbisschen zu dick

Stimmen: 55 29,4%
  • Normal

Stimmen: 68 36,4%
  • Dünn

Stimmen: 28 15,0%
  • Zu dünn ^^

Stimmen: 17 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin 181 cm groß und wiege 71 kg, bin eigentlich zufrieden.

Gruß
N.Shock

ich könnte gut 3kg mehr vertragen! ich esse auch zu wenig und mache zuviel sport(laufe gut insgesamt 20km in der woche);)

obwohl ich mich total ungesund ernähre... mcdoof, chips jeden abend... cola/red bull ohne ende :d nur paar mal die woche einen salat

Zuletzt bearbeitet:
es ist schon erstaunlich, wenn ich lesen muss, dass manche zu dick sind ^^
besonders für mich, ich will mehr FETT ^^

1,86m bei 120kg *hust* also mal schlanke 30kg Übergewicht.
Bin für meine Masse aber recht gut beweglich und auch kräftig.

ebenfalls 1,86m aber "nur" 80kg :p

find mich eigentlich ganz "normal" wie das so schön in der umfrage heißt :fresse:

75kg auf etwa 185cm..normal

Bin 175 und 78,6KG, find mich nen bischen zu dick. Hatte vor 2 Wochen noch 75KG drauf, naja dann 2 Wochen Urlaub und da wollte ich mal nicht aufs essen achten und hab gegessen was ich wollte.
Das dümmste ist ja das ich nicht satt werde.
Habe jeden Morgen 4 Körnerbröchten gegessen, einmal als wir gegrillt haben 8 Stücke fleisch und 2 "Würstchen".
Werde jetzt mal nen bischen abnehmen

um dem thread nahrung zu geben: Ich bin definitiv zu dünn, da muss meine meinung nicht noch was sagen.

Darf ich festhalten:

Alle, deren Größe in cm das Gewicht in kg um mehr als 120 übersteigt, müssen dringend einen Ernährungsberater aufsuchen. :drool:

Alle, deren Größe in cm das Gewicht in kg um weniger als 90 überschreitet, dürfen aufs Laufband oder wahlweise zum Fettabsaugespezialisten ihres Vertrauens :d

Bei mir ists ganz i.O.: 194cm, 78kg ;)

bin 1,98 und wiege 85kg

jetzt komms echt blöd:
War immer viel zu dünn, hatte 10kg weniger
bei der gleichen größe.

Dann dachte ich das ich mal zunehme.
Also.
-BurgerKing
-McDonalds
-usw.

Naja es hat geklappt ich hab 10kg mehr druff gehabt.
Aber leider hab ich einfach nur ein Bauch und specktiten bekommen^^
Jetzt bin ich wieder am abspecken. Also besser gesagt ich ernähre
mich wieder "normal" also nurnoch 3 Mahlzeiten am tag

bei 58 auf 170 bin ich ganz zufrieden :xmas:
aber ich achte voll auf die ernaehrung und will nicht mehr zunehmen

78 uff 1,80

Denke das geht, ich will nur das was etwas zu viel ist durch Muskeln ersetzen. Aber die Motivation ist noch nicht so da.

Manchmal sündige ich aber auch voll:

Gestern dicke Gyros-Pizza und noch ein halbes Kilo Ben&Jerrys Eis hinterher :fresse:. Aber ansonsten kein Fast-Food und einigermaßen gesund.

75kg auf 1,82m sind ok, könnte zwar bisschen weniger sein, aber ich bin recht zufrieden.

"Ein bisschen zu dick" - vor allem die Speckansammlung ab Bauch stört mich doch etwas. Ansonsten bin ich eher zu schlank als zu dick... 1,82m @ 72kg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh