Der Forumdeluxx Jackassthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man nicht einfach diesen sinnlosen Thread löschen und dich bannen?
Das wär für mich wie Geburtstag und Weihnachten zusammen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schnupper*

Hach, hier riechts nach freundlichkeit!

ich rieche das ferien sind :hmm:

und kann mich den anderen anschließen.

close

es wäre eher eine vorsichtsmaßnahme den thread zu schließen als hier jemanden ärgern zu wollen.

kann ja sein das hier jemand irgendwas dummes postet, es jemand nachmacht und dabei seine gesundheit aufs spiel setzt.

dann is hwluxx genauso drann ;)

mod bitte schließen !! :d

ich rieche das ferien sind :hmm:

und kann mich den anderen anschließen.

close

es wäre eher eine vorsichtsmaßnahme den thread zu schließen als hier jemanden ärgern zu wollen.

kann ja sein das hier jemand irgendwas dummes postet, es jemand nachmacht und dabei seine gesundheit aufs spiel setzt.

dann is hwluxx genauso drann ;)

mod bitte schließen !! :d

schöner hätte ich es nicht sagen können.

dieser thread hier ist absolut nicht zu verantworten. was meinst du warum bei jackass immer gesagt wird, dass alle stunts von professionellen stuntmen gemacht werden?

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh