$$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$ Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.amazon.fr/gp/feature.htm...f_rd_t=101&pf_rd_p=188009091&pf_rd_i=15860651

Amazon Frankreich ... die GTA 4 Aktion mit dem Rabatt scheint nur bis 15. Mai zu gehen, kann das mal jemand übersetzen bitte ???


Also mit ner Übersetzung über Google scheint man das wirklich bis spätestens morgen kaufen zu müssen.

Die Spiele lassen sich auch in anderen Sprachen als französisch zocken, oder nicht ???

Darüber hab ich schon recht viel geschrieben, es gibt auch ein Cashback von 60 Euro auf den Kauf von GTA4... Such mal ein bisschen...

Oder hier:
http://www.reichweite.de/2008/05/06/franzoesisches-xbox360-core-bundle/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Handyvertrag werd ich mir mal überlegen, aber die MediaMarkt Aktion klappt eh nicht... bei uns in der Umgebung sind alle weg, angeblich wegen "Lieferschwierigkeiten" von Sony, aber hat ja auch nur bei den wenigsten geklappt für 300€.

Wo gibts denn günstige Handyverträge mit ner PS3?... eBay oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber hab ich schon recht viel geschrieben, es gibt auch ein Cashback von 60 Euro auf den Kauf von GTA4... Such mal ein bisschen...

Oder hier:
http://www.reichweite.de/2008/05/06/franzoesisches-xbox360-core-bundle/

Ja ich weiß ....

aber ich wollte eben wissen, ob ich das richtig verstehe, das man das bis Morgen ordern muß, und ob es da jetzt noch mehr Infos zu der Aktion gibt.

Sollte es die Aktion nicht auch in Deutschland geben ??? Vor allem, weil die Franzosen den Coupon nach Deutschland schicken müssen ....

kann man die Games denn dann in deutsch / englisch spielen ??? .... die Internetseiten aus dem XBox 360 Sammelthread (wo es um region code geht) kann ich leider nicht öffnen ....
 
Das mit dem Handyvertrag werd ich mir mal überlegen, aber die MediaMarkt Aktion klappt eh nicht... bei uns in der Umgebung sind alle weg, angeblich wegen "Lieferschwierigkeiten" von Sony, aber hat ja auch nur bei den wenigsten geklappt für 300€.

Wo gibts denn günstige Handyverträge mit ner PS3?... eBay oder so?

www.telefon-treff.com

-> Werbeforum
 
Und ohne Handyvertrag am besten eBay oder?
so 330€ wird zur Zeit das billigste sein, zumindest was ich gefunden habe...
 
Ja ich weiß ....

aber ich wollte eben wissen, ob ich das richtig verstehe, das man das bis Morgen ordern muß, und ob es da jetzt noch mehr Infos zu der Aktion gibt.

Sollte es die Aktion nicht auch in Deutschland geben ??? Vor allem, weil die Franzosen den Coupon nach Deutschland schicken müssen ....

kann man die Games denn dann in deutsch / englisch spielen ??? .... die Internetseiten aus dem XBox 360 Sammelthread (wo es um region code geht) kann ich leider nicht öffnen ....

Wo hast Du das denn her, dass Du bis morgen ordern musst? Der Artikel ist erst ab morgen verfügbar. Und ob das Cashback mit einer deutschen Adresse funktioniert, konnte mir noch keiner bestätigen (Auf dem Coupon steht: "nur Frankreich"). Amazon liefert auf jeden Fall nach Deutschland, das haben die mir per Mail bestätigt. Und das Bundle ist nicht schlecht, da sind 2 Controller mit drin. Morgen frag ich nochmal, ob das wireless controller sind, das wusste Amazon.fr noch nicht.

Jikyo hat behauptet, dass die Aktionen auch nach Deutschland kommen, das konnte ich noch nirgends lesen.

Ach und GTA4 soll europaweit gleich sein, d.h. wenn ich mich recht erinnere, englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bitte noch mal den Link zu der Amazon.fr Xbox usw. ?
 
http://www.amazon.fr/gp/feature.htm...f_rd_t=101&pf_rd_p=188009091&pf_rd_i=15860651

Amazon Frankreich ... die GTA 4 Aktion mit dem Rabatt scheint nur bis 15. Mai zu gehen, kann das mal jemand übersetzen bitte ???


Also mit ner Übersetzung über Google scheint man das wirklich bis spätestens morgen kaufen zu müssen.

Die Spiele lassen sich auch in anderen Sprachen als französisch zocken, oder nicht ???

einfach mal die noch aktuelle seite anschaun :wall:
 
Und wo is da das Angebot ? Kann kein französisch...
 
das ist das angebot, wählst eins dieser paks aus und dann bekommste da nen gutschein oder sowas für GTA.

wies ganz genau läuft kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich französich nach der 11. abgewählt habe.
 
Ah okay, habs nun kapiert, Danke !
 
Und welcher PS3-Besitzer gönnt sich nun auch diese französische Xbox360 ? :d
 
ich nicht, obwohl ich bei den niedrigen preisen der BOX schon nen bisle am überlegen bin, aber die ausfallquote ist mir entschieden zu hoch, genau wie die lautstärke (ich sitzt quasi neben der konsole und da ist das shcon sehr wichtig) ausserdem ist das kommende exklusiv gamelineup (zumidest für mich) nicht wirklich interessant.
 
Hm die neuen Konsolen sollen ja nicht mehr ausfallen und Microsoft tauscht ja eh in 9 Tagen um, das geht schon...
 
geht schon, aber dann bekommste evt, ne alte (ja denn MS schickt einfach aus nem pool der reparierten wieder welche raus) und die neuen fallen auch noch oft genug aus.
Hinzugefügter Post:
ps. ich kenne sehr viele mit ner box und von denen hat schon jeder min. die 2. teilweise sogar schon die 4. und 5....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das hört sich net so toll an :d
 
Und was willst du mir damit sagen ??? Da steht ja eben, das es nur bis 15.05. GTA mit Cashback gibt .... also :stupid:

hallo, was dein problem. was tut das zur sache. das angebot gilt ja wohl noch und das wurde auch noch mal gepostet, also ball flach halten bevor du sowas :stupid: macht
Hinzugefügter Post:
ausserdem hat sich doch auch schon alles geklärt gehabt, wie ich sowas liebe, wenn leute einfach stänkern wollen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, was dein problem. was tut das zur sache. das angebot gilt ja wohl noch und das wurde auch noch mal gepostet, also ball flach halten bevor du sowas :stupid: macht
Hinzugefügter Post:
ausserdem hat sich doch auch schon alles geklärt gehabt, wie ich sowas liebe, wenn leute einfach stänkern wollen :kotz:

Du hast doch einfach nen Dachschaden .... Du bist der einzige der hier rum stänkert und wenn das alles geklärt ist, warum weiß dann niemand, ob es wirklich wireless controller sind, oder ob das Cashback auf für deutsche Kunden gilt, oder ob das Angebot wirklich nach Deutschland kommt ???

Also bevor Du andere User hier für dumm hinstellen willst, erst mal an die eigene Nase packen ....

und bei einem Angebot, bei dem zumindest das "Cashback" nur noch bis morgen gilt, kann man durachaus das nochmal ansprechen .......
 
ei du laberbacke

er hat nach dem angebot gefragt, ich habs nochmal gequotet und gesagt, dass er sich einfach mal die letzte seite hätte durchschaun müssen

wo ist dein problem
 
bleibt mal beide locker jetzte.

lasst uns auf die schnäppchen konzentrieren und möglicherweise eine günstige xbox360 abstauben :)

der saturn mitarbeiter bei uns meinte nur, microsoft würde erst wieder ab 15 mai liefern, bzw ab dem 15ten wären wieder boxen da. welche bundles konnte er mir nicht sagen...
 
ei du laberbacke

er hat nach dem angebot gefragt, ich habs nochmal gequotet und gesagt, dass er sich einfach mal die letzte seite hätte durchschaun müssen

wo ist dein problem

das Du nicht posten kannst .... wenn Du jemand anderen meinst, dann mach das bitte auch kenntlich, da ich sonst davon ausgehe, das ich gemeint bin (wenn jemand was quotet, was ich geschrieben habe) ...........

der saturn mitarbeiter bei uns meinte nur, microsoft würde erst wieder ab 15 mai liefern, bzw ab dem 15ten wären wieder boxen da. welche bundles konnte er mir nicht sagen...

die wissen am 14.05. noch nicht, was sie ab dem 15.05. verkaufen sollen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf die frage von damien geantwortet, habe nur dich gequotet, weil du den link gebracht hattest

was ja wohl auch aus der weiteren konversation deutlich wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 20.05. gibt es bei BuyVIP einen Apple Ipod Touch 16GB für 174,50€
Auf 100 Stück limitiert, also werden wohl nur wirklich wirklich wenige in den Genuss kommen. schon bie den lezten aktionen hat das ganze nur wenige sekunden gehalten.
www.buyvip.de

vielleicht haben ja noch einige einen account von der wii für 125€ oder ps3 für 200€ aktion :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh