der G80 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
nun mal was zum G80!<< genauso gerüchte wie alles über den "R" Chip von ATI!
aber an jedem Gerücht ist 60% warheit !

And we wait to see the real specs of the G80 to come?

- GeForce (G80)
- 0.09-micron process made @ TSMC or IBM
- 512-bit GPU core
- 32 pixel pipelines (maybe a Dual Core 2x16 pixel piplines GPU)
- 600MHz core speed
- 256-bit 1000MHz GDDR3 1ns (SAMSUNG) 64GBps, Total of 2000MHz of video RAM or (SAMSUNG) 512-bit 500MHz GDDR3 2ns
- 512MB and 256MB Models of Video Ram
- 12 Hardware Vertex Shaders
- 325 million Transistors
- UltraShadow III Technology
- Intellisample 4.0 HCT Technology
- CineFX 4.0 Engine & WGF DirectX 10a PS/VS 4.0 (shader models 4) and OpenGL 2.0 Support
- Dual 600MHz RAMDACs display resolutions up to 2048x1536 @120Hz
- Dual DVI for HDTV in & out
- DVD and HDTV-ready MPEG-4 decoding up to 1920x1080 ( 1080p/i ) resolutions.
- PCI Express and AGP 8x Support
- SLI
And as for XDR™ DRAM (Rambus) some could say it may be used this year? not very fast this year...

NVNEWS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

...das "R520 Topic" für die nV Gemeinde :fresse:

Schade schade das ich net Mod bei irgendeiner Hardware Seite bin :( Sonst könnt ich mir auch mal schnell irgendwelche Specs aus dem Hut zaubern und die als News "verkaufen" :fresse:

..... an jedem Gerücht ist 60% Wahrheit ? In dem R520 Thread lassen gleich mehrere an Dir absolut kein gutes Haar ... ich hielt es für ein Gerücht, aber anscheinend haben 60% absolut recht! :wink:

325 million Transistors

mhhh warum auf einemal wieder agp?

... warum fast gleich viel transistoren?

ich glaube man erkennt sehr schnell das es ein billiger fake ist.

mist oliverm84 war schneller

lol ein monate alter thread

Zuletzt bearbeitet:
Piefke schrieb:
genau, da geht das geflame schon los, aber warum darf es einen R520 gerüchte Thread geben, und keine G80 ?

Darf es doch .... aber wahrscheinlich wird es auch wie im R520er Thread 95% (Du magst ja Prozentzahlen ;) ) der Beiträge sinnloses geblubber sein ....

- DVD and HDTV-ready MPEG-4 decoding up to 1920x1080 ( 1080p/i ) resolutions.

HDTV können die meisten Grakas jetzt schon ;) ist also nix neues.

AGP 8x LOOOL zuerst will ich mal ne 7800er auf agp sehe bevor ich sowas glauben kann :fresse: wäre aber interessant.. pcie vs agp ;)

[edit wir bleiben Sachlich :d ]

Gegen das Topic hat doch niemand was, aber die Daten... etwas seriöser gehts dann aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
also wirklich...
dieser thread is ja noch doppelt so sinnlos wie der R520 vor 3 monaten gewesen....
es gibt bisher nur vermutungen zum G80, falls er so überhaupt heißen soll...
eine davon ist das der neue GDDR4 RAM zum einsatz kommt...

Die Specs sind alt und soweit ich das mitbekommen habe, gibt es keinen G80, sondern einen NV50. ;)

Der Thread hier bringt also nichts, es sei denn irgendwann kommen mal die ersten Gerüchte für den nächsten NV Chip raus, das hier sind sie nicht.

mfg

Genau,

ich finde das der Thread eine Berechtigung hat, weil es mit sicherheit bal mehr Infos / gerüchte geben wird, und es immer einen grund zum sachlichen diskutieren gibt !

komisch nur, das die ATI leute im R520 Thread gemotzt haben das sich einige NV Leute dort mit ihrer meinung eingetragen haben, und die ersten die Flamen sind ATI leute in diesem Thread :btt:

TACO schrieb:
also wirklich...
dieser thread is ja noch doppelt so sinnlos wie der R520 vor 3 monaten gewesen....
es gibt bisher nur vermutungen zum G80, falls er so überhaupt heißen soll...
eine davon ist das der neue GDDR4 RAM zum einsatz kommt...

Nein Hombre man weiss viel mehr,
er wird viel viel toller und etwas teurer auserdem wird er toller, ähm hatten wir das schon ?

Naja und er wird halt toller als jeder Ati chip usw.

PS: piefke schau dir meine Karte an, dass hat nichts mit NV oder Ati zutun, das liegt ganz allein an dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pascalidis schrieb:
Nein Hombre man weiss viel mehr,
er wird viel viel toller und etwas teurer auserdem wird er toller, ähm hatten wir das schon ?

Naja und er wird halt toller als jeder Ati chip usw.

PS: piefke du kannst lesen ? schau dir meine Karte an, dass hat nichts mit NV oder Ati zutun, das liegt ganz allein an dir ;)
#

muhhaha :haha: Recht haste :bigok: @Piefke schau Dir bitte auch meine Karte in der Sig an ;)

oder die karte in meiner sig?;)

komisch, ihr kauft euch NV Karten, und macht mich an, weil ich den meisten streit mit einigen luschen in diesem Forum habe weil ich zu meiner NV karte und dem Mut von NV zum PS3.0 und HDR stehe ?
sowas nennt mann Nestbeschmutzer !

Piefke schrieb:
komisch, ihr kauft euch NV Karten, und macht mich an, weil ich den meisten streit mit einigen luschen in diesem Forum habe weil ich zu meiner NV karte und dem Mut von NV zum PS3.0 und HDR stehe ?
sowas nennt mann Nestbeschmutzer !

Ich respektiere Deinen Mut sehr :) muhhahahha

... und wir kaufen uns Nvidia Karten um Dich vollends zu verwirren :bigok:

schapy schrieb:
..... an jedem Gerücht ist 60% Wahrheit ? In dem R520 Thread lassen gleich mehrere an Dir absolut kein gutes Haar ... ich hielt es für ein Gerücht, aber anscheinend haben 60% absolut recht! :wink:
schapy schrieb:
Darf es doch .... aber wahrscheinlich wird es auch wie im R520er Thread 95% (Du magst ja Prozentzahlen ;) ) der Beiträge sinnloses geblubber sein ....
Und deswegen sind beide Topics nur gelapp/geflame/gespam! So nen Topic hat erst sind wenn vielleicht mal die Specs sicher sind und nicht irgendwelche unglaubliches Specs wie zuerst beim R520! Wieviel Wahrheit da dran war hat man ja gesehen mit der Zeit :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh