der G80 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gut ich versuch es auch dir mal klar zu machen, sicher schwer.

Ich soll ein Nestbeschmutzer sein weil:
Ich keinen Sinn dahinter sehe einen Grafikkartenchip über den anderen zu loben um mit heutigen Totgeburten von Technologien um mich zu werfen die medienwirksam und werbetechnisch in Szene gesetzt wurden damit kleine Kinder ihr Taschengeld für eine Technologie verprassen die es garnicht in Spiele d.h. Software gegossen gibt ?

Es mir egal ist welcher Grafikkartenhersteller besser toller genialer ist?

Ich versuche mich an Fakten zu orientieren und nicht nach dem was ich toller finde ?

Benchmarks für mich wichtiger sind als leeres Werbegeschwätz ?

Ich kein Werbevertrag mit NV oder Ati habe :d ?

Weil ich nicht mutig genug bin NV an der harten Atifront zu verteidigen?

Na dann ich bin ein Nestbeschmutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pascalidis schrieb:
Nein Hombre man weiss viel mehr,
er wird viel viel toller und etwas teurer auserdem wird er toller, ähm hatten wir das schon ?

Naja und er wird halt toller als jeder Ati chip usw.

PS: piefke schau dir meine Karte an, dass hat nichts mit NV oder Ati zutun, das liegt ganz allein an dir ;)

das meinst du doch nich im ernst oder? :rolleyes:

Ein Mod soll uns doch bitte erlösen :hail: Um beiträge zu sammeln gibts doch auch sicher bei HLuxx Offtopics :rolleyes:

Die Specs von Piefke sind zu 99% falsch, weil sich schon gezeigt hat das dies der 7800 Chip sein sollte. Wenn man sich die News ansieht, merkt man doch schon das das nicht stimmen kann.. Die News sind vom März 2005 ! Somit hat der Thread keinen Sinn, weil es keine aktuellen Gerüchte über den Chip gibt ! Ätsch :fresse:

Ich will ja keine Diskussionen auslösen oder mich ins falsche Rampenlicht stellen, aber ich persönlich kann diese Gerüchtethreads nicht mehr sehen.
Alle haben auf den G70 gewartet, es gab tausende Gerüchte aber fast keins hat gestimmt.
Alle warten noch auf den R520 es gibt tausende Gerüchte über diese Graka aber wie sie jetzt wirklich wird weiß nur ATI ganz genau.
Der G70 ist gerademal zwei Monate am Markt erhältlich und schon kommen wieder Gerüchte über den Nachfolger auf, es entstehen unötige Streitereien auf wegen diesem S***** und das ATI vs Nivida Fanboy gelabere geht wieder los.

also ich find es lächerlich

mfg
enomeniepatres

//Edit:
@ Piefke:
Warum machst du zwei Threads auf einmal G80 Thread und einmal die Antwort von Nvidia auf ATIs R580?!? Kommt doch bei beiden Threads das gleiche bei raus oder täusche ich mich da jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh