Der gamescom-PC: Die GPU-Wasserkühlung

Sorry, aber mal 10000 Euro rumfliegen, um einen Rechner für eine Messe zu kaufen, haben wir leider nicht. Wäre zwar zu schön, wenn wir das Geld so mit vollen Händen ausgeben könnten, aber so isses leider nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles Teil. Bin voll gespannt auf das Teil. Besonders auf Benches auf der Messe.
Lian Li Gehäuse ist gerade noch rechtzeitig rausgekommen, wa ?! ;)

Nächstes Hardwareupgrade sind wohl die 8 SSDs im Raid-0 :)
 
Da sind wir leider etwas am straucheln. Da auch OCZ bei Caseking am Stand ist, sollen OCZ-SSDs und Speichermodule rein - aber leider waren nur zwei SSDs von OCZ zu bekommen und die Speicherkits treffen hoffentlich bis Ende der Woche ein... - drückt die Daumen :d
 
auf jeden Fall wohl 2 Kühlkreisläufe ... am besten wäre 1080 an der Seitenwand ... von mir aus mit dem Standfuss ... und ein 360 mm oben. oder wenn Ihr gut seid, passt auch ein 420 mm laut Standard Lian Li Abmessungen reingesägt.

@dbode

Aber für OCZ ist es doch zusätzliche Werbung : wie schnell die vielen Platten im Raid-0 laufen und denke mal das ist auch in deren Interesse "je mehr, desto lukrativer"
 
Ja, haste vollkommen recht - aber man hat uns zwei SSDs geschickt. Die anderen selber kaufen tu ich natürlich nicht ;)
 
Sorry, aber mal 10000 Euro rumfliegen, um einen Rechner für eine Messe zu kaufen, haben wir leider nicht..

Ich hätte euch doch auch gesponsort naja muss ichs hald selber benutzen:asthanos:



niedlich die kleine Rampage Verpackung:d
 

Anhänge

  • Foto0303.jpg
    Foto0303.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
als nächstes dann aber auf nen schönen Teppich sparen ! ;)

Willste mit dem Setup nun Rekorde brechen ?
 
So die Kühlblöcke für die CPUs und ein 12er Ramkit von Corsair sind schon installiert ging nicht so ganz reibungslos da die Backplates nicht kompatibel waren
 

Anhänge

  • Foto0321.jpg
    Foto0321.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 127
  • Foto0318.jpg
    Foto0318.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 93
  • Foto0317.jpg
    Foto0317.jpg
    200 KB · Aufrufe: 102
  • Foto0319.jpg
    Foto0319.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Bilder von der Fotostrecke irgendwo in 1680x1050?
Gerade die letzteren Bilder sind ja mal richtig schick!
 
@scully: das orakel sieht alles, weiss t alles... was war, ist & va was sein wird!

puuhhägs pfeifetabak in shisha = nixgud

handgeblasen? feuerverzinkt? perser- teppich? die arm katz! watt machst du denn für sache midde viechers? :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einpassung in das Obsidian Gehäuse wird doch schwieriger als gedacht mir fehlen nicht nur ein Slot wie gedacht sondern zwei Slots:confused:

Das gibt Gesäge,Gehämmer und wer weiß was noch

Naja ohne größere Anstrengung/Modifikation kein ordentliches Ergebniss :cool:

Zumindestens ist heute das zweite Ram Kit gekommen wenigstens eine positive Meldung:p
 

Anhänge

  • Foto0323.jpg
    Foto0323.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 88
  • Foto0324.jpg
    Foto0324.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Die Einpassung in das Obsidian Gehäuse wird doch schwieriger als gedacht mir fehlen nicht nur ein Slot wie gedacht sondern zwei Slots:confused:

Das gibt Gesäge,Gehämmer und wer weiß was noch

Naja ohne größere Anstrengung/Modifikation kein ordentliches Ergebniss :cool:

Zumindestens ist heute das zweite Ram Kit gekommen wenigstens eine positive Meldung:p

Kommen da auch 4 gtx 480 rein?
 
@scully
dieser thread hier ist einzig und alleine als news gedacht und nicht als worklog für dein projekt ;) bitte mach doch einen eigenen thread für dein system auf oder stelle das bilderposten ein :wink:
 
Kommen da auch 4 gtx 480 rein?

Vorläufig erstmal nur 3 allerdings mit Watercool Kühlern

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

@scully
dieser thread hier ist einzig und alleine als news gedacht und nicht als worklog für dein projekt ;) bitte mach doch einen eigenen thread für dein system auf oder stelle das bilderposten ein :wink:

Na gut da es anscheinend nicht zum Thema SR2 paßt werd ich das hier lassen:coolblue:
 
Der pc ist der knaller :) gerade davor gestanden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh