Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, die kamen aus dem nichts. Kein Unfall, keine Überlast oder so. Sind nichtmal Schmerzen, aber da ist was mit der Stabilität nicht ganz in Ordnung.20 und schon krüppel nach paar wochen arbeiten? was machste denn
194€, aber der Betrieb meiner Mum legt noch etwas drauf so lange sie Kindergeld für mich bezieht. Also rund 300, vielleicht auch nen 10er mehr oder weniger.Kindergeld sind doch nur 180€ oder? Wie kommst du auf 300?
lol, da muss ich an Hardwarekäufer denken
Wenn er sagen würde welches Werk, könnte ich was organisierenWir sind beide Mitarbeiter im ÖD. Das heißt: hier haben die Illuminaten ihre Finger im Spiel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klar, das klappt in der Praxis wirklich wunderbar, wie man an Unternehmen in der Tierindustrie bestens sehen kann.Von "mal eben schließen" war nie die Rede. Aber für diese Anlagen gelten strenge Vorschriften und Auflagen aus der Genehmigung die einzuhalten sind - regelmäßige Überwachung durch die zuständige Behörde inklusive.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
da braucht jemand aufmerksamkeit. da fällt einem nichts mehr dazu ein...
Die Missstände in der Tierindustrie haben nichts mit Immissionsschutz zu tun.Klar, das klappt in der Praxis wirklich wunderbar, wie man an Unternehmen in der Tierindustrie bestens sehen kann.
Da kommt ganz schnell ein Lobbyist und quatscht mit den Lokalpolitikern. Dann biste schneller weg als die Kontrolle vorbei istVon "mal eben schließen" war nie die Rede. Aber für diese Anlagen gelten strenge Vorschriften und Auflagen aus der Genehmigung die einzuhalten sind - regelmäßige Überwachung durch die zuständige Behörde inklusive.
Verstoß = Vereinbarung und Revision, erneuter Verstoß = Sanktion mit Zwangsgeld und dann erneuter Verstoß = Androhung der Stilllegung.
Fehler, bzw. Verstöße gegen Auflagen oder Verordnungen, findet man in jeden Betrieb. Zur Stilllegung kommt es nur in der Regel nie, weil niemand das möchte - weder wir, noch die Betreiber. Das meiste lässt sich als Vereinbarung klären.
Im Oktober bin ich ein Jahr in der Firma und möchte mehr Gehalt. 10% mehr und ich bin zufrieden. Steige ich mit 15% in die Verhandlung ein? ps: Bin Kommunikations- und Verkaufstrainer in einem Contact-Center im Bereich Vertrieb Telekommunikation. Gerade erst eine vom AG bezahlte Weiterbildung abgeschlossen.
Wenn du seit Beginn deiner Tätigkeit Aufgaben dazu bekommen hast oder dir irgendwelches Wissen angeeignet hast, was vielen fehlt UND in deiner Position was bringt verstehe ich es ja
Man merkt, du kennst nichts was über den Stammtisch hinausgeht..Da kommt ganz schnell ein Lobbyist und quatscht mit den Lokalpolitikern. Dann biste schneller weg als die Kontrolle vorbei ist
witzig, du beschreibst dich selbst als glücksgriff und dass die firma ohne dich ziemlich aufgeschmissen wäre. in der realität sieht es oft ganz anders aus. dern eigenen marktwert kann man selbst schätzen oder mal holt sich angebote von anderen firmen.
Mittleres Management mit 50k-55k aeh... Noe, in der Gehaltsklasse sind größtenteils spezialisierte eigenständig arbeitende Spezialisten ohne Führungsveranwortung drin, ev. Teamleiter von max. 3 Personen in eher nicht so kritischen Bereichen. Mit mittleren Management haben die aber nichts am Hut
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
Deutschland besteht nicht nur aus dem Schwabenländle...
witzig, du beschreibst dich selbst als glücksgriff und dass die firma ohne dich ziemlich aufgeschmissen wäre. in der realität sieht es oft ganz anders aus. dern eigenen marktwert kann man selbst schätzen oder mal holt sich angebote von anderen firmen.