Der Gleit-Thread

Martin15

Enthusiast
Hallo
Also da es ja so viel gibt, womit man Mousepad und Maus besser zum gleiten bringt, will ich mal diesen thread aufmachen, damit jeder weiß, wenn es was neues besseres gibt, oder etwas was es schon gibt aber auch sehr gut ist.

So also ich benutze ein Ricochet 2.52, das wurde bis jetzt mit Glidespray Premium prepariert, bis heute, ich wollte mal das ausprobieren mit Pronto Classic(ist wirklich besser!!!)

Meine Maus ist mit High-end Tapes bestückt.

Es gleitet wirklich gut.

Also wenn ihr etwas wisst, das wirklich gut ist, dann sagt es und auch gleich dazu auf Welchem Pad(Spray) und unter welcher Maus(Tapes) es benutzt wird.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fellowes Mousepad + Pronto Holzreiniger Spray = gut und billig :)

Destrukt Pad + MoPades
Sehr gut da Es auch ein gewissen wiederstand gibt hat man echt ne gute kontrolle
RoB

CompPad Speedtapes + Ratpadz GS, leider nutzt sich das Teil recht schnell ab.... :(
Anfangs aber sehr geiles Feeling, für Hardcore Gamer aber nur bedingt geeignet!

Hmmm ich habe mal einen Test gemacht, Silikon-öl gegen Pronto...aber Pronto war besser...

Martin

dual optical mit gleitpads druntergeklebt.
mauspad: normales kunststoff mauspad wie es manche als werbegeschenke anbieten, sowohl die gleitpads der maus als auch das mauspad mit caramba cockpit spray eingesprüht, läuft sehr gut, effekt hält etwa eine woche.

Ich ne stinknormale Intelli und als Mousepad nen opix ^^

lol das Ding hat mir ein Kollege von der Expo aus Hannover mitgebracht, das ruled alle Glidepats locker untern Tisch ^^

Edit: was ich damit sagen wollte..Ich brauch kein Gleitmittel ;) Und schon garnich fürn PC :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hm was soll man dazu sagen? Ich dachte früher auch immer,.. .wow Silikon Spray und Glidetapes,... boah geht das geil ab ui,...
Aber ganz ehrlich? Das ist kacka :fresse:
Ich spiele mit nem FuncSurface und einer Dual Optical (lite mod). Außer Maustapes benutze ich keine Hilfsmittel mehr. Die meißten zerstören nur die Oberfläche des Mauspads. Ich hab mir dadurch ein Everglide in 1 1/2 Monaten geschrottet.
Aber nochmal zur Gleitfähigkeit, es bringt nichts wenn die Maus nur noch übers Mauspad schwimmt, ihr werdet dadurch nicht besser aimen, im Gegenteil.
Wir haben mit unserem CS Sq. für mehrere Monate Glidetapes und Silicon Spray gesponsort bekommen, aber es war einfach nichts, wir konnten uns nicht mehr verbessern, dass war wirklich spürbar das es nicht mehr so ging. Die Mäuse sind geschwommen, wirklich genaues Aimen war nicht wirklich möglich. Ich denke einfach wenn man mal in nen gewisses Skill Level kommt, merkt man das es nichts ist.
Eine leichte Maus, ein gutes Mauspad und ein paar Glidetapes sind einfach das non plus Ultra, das haben inzwischen die meißten guten Spieler eingesehen ;).
Das ganze Zeug kommt eigentlich nur für Leute in Frage, die eine extrem niedrige sensitivity spielen. Mit einer höheren sensitivity (ab 2 - in CS) ist es einfach schmarn.

Cracki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh