Der große Flat Out 2 Sammelthread !!! [2]

soeben FO2 für 8€incl. erstanden.

Muss nurnoch die Bankdaten bekommen und dann hoffen, dass es keine Verzögerungen bei der post gibt und es spätestens montag da ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, FO2 wird grade installiert.
Jetzt gehe ich Essen, und wenn ich wiederkomme wird gezokkt!!!


:shot:
 
:banana:
Geiles Spiel!!!

btw. kann man hieraus nicht einen allg. Sammelthread machen, oder gibt es den schon?
 
Geiler Thread, bei Gelegenheit werde ich auch Pics posten. :d
Im Karriere-Modus bin ich beim Hochsprung immer nur Zweiter mit ca. 130-135m. :grrr: Eure Tipps?
 
Klasse, dann schreibe ich da das nächste mal :wink:
 
also mal an die mods, wenn das gehen könnte, das das hier der "neue 2te" sammelthread werden würde, dann würde ich das gerne machen
 
Mach einfach ein Sammelthread un ein (2) dahinter :shot:
Es gibt ja schließlich auchschon den 4. BF2 Sammelfred:d
 
:shot:

Heute haben sich (bin auf LAN) 3 Leute FO2 gekauft (von der Softwarepyramyde), und as ist da auf der DVD?

:shot:

Das is ne holländische Karaoke-DVD :shot:

So geil ey.
 
Alter....Flatout auf Lan is ja so extrem geil.
Zu 6. Derby :shot:
Einfach geil!

Auch die Stunts sind zu 6. sehr witzig.
Habe ich nicht gedacht, macht aber spaß :d
 
und, haste screens gemacht ?


tipp: änder mal deine sig ;)
 
Viele Screens!!!

Sig geändert.
Ich schaue die Screens nachher mal durch und lade nen paar hoch :)
 
Hm, ich habe grade gesehn, die meisten screens sind ausm SP.
Aber ungefähr 6 habe ich ausm MP gemacht (man hat einfachkeine zeit dafür :shot:)

lade gleich 2 oder 3 hoch.
 
man, du musst ja eine , sorry, scheiß anbindung haben, wenn es in 5 std immer noch nicht da ist ^^ ;) :d
 
als ich sie Hochladen wollte hat imageshack mal wieder nen hänger gehabt...ich hatte keine Lust die woanders hochzuladen.
Jetzt werde ich sie aber umgehend hochladen :wink:
Hinzugefügter Post:
Wie gesagt, habe doch viel weniger gemach als gedacht :shot:
Das 1. ist auch recht unspektakulär, aber um überhaupt mehr als ein Bild zu zeigen, zeige ich es halt auch :shot:

flatout2200708220605011xu9.jpg


Jaja...2 Autos hinter/auf/untereinander...sowas ging die ganze Zeit ab :fresse:
flatout2200708230225107fv2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir haben auch sehr gelacht.
Aber FO2 war sowieso das lustigste Spiel!
 
Hab mal ne Frage .
Wollte Flatout 2 über hamachi spielen mit aktuellen patch.
Nun finden wir uns aber nicht egal wer von uns den Server aufmacht .
Firewall ist freigeben oder auch aus je nach dem beides probiert.

Weiss einer was das sein kann wir benutzen alle die selbe Version:confused:
 
warum spielt ihr nicht übe rinternet?
 
Dart (250):
3a.jpg


Curling (270):
4a.jpg


Baseball (314):
6a.jpg

Was war denn bei R1 mit den Gegnern los?!

Soccer (384):
8a.jpg

Beim letzten Versuch werde ich immer nervös.^^

Card Game (100):
10a.jpg


Hyperluxx aka Der Terminator... :shot: :
7a.jpg
 
Mal 'ne Frage: im MP können glaube ich nur 6 oder 8 LEute gleichzeitig mitzocken. Gibt es evtl. einen Trick das man auch mit noch mehr Leuten gleichzeitig fahren kann ? Ist auf LAN's echt blöd wenn ein paar Leute nur zuschauen dürfen :(.
 
hiho ich gehört auch zu den flatout2 süchtigen, wir zocken das hier immer mit 6 bis 8 leuten in der mittagspause.. gibts da eigentlich gescheite addons für das spiel (strecken, autos etc?). und noch ne andere frage, ich hab das zuhause auch ein paar mal online probiert, aber oft probleme mit der serververbindung etc. obwohl mein inet sonst gut funktioniert und andere spiele auch keine probleme machen. der aktuellste patch ist auch drauf.
viel spass noch, in 5 mins gehts hier los ;) :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh