-=#*#*Der grosse Thread aller und für alle Hardware-Luxx-Clubs*#*#=-

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich doch versucht, hier beharrt aber jeder auf sein Recht einen Thread eröffnen zu können. Hab ich nichts gegen, nur übersichtlicher wird es davon nicht.

Von daher bitte diesen Thread schliessen, kein Interesse meiner seits hier weiter zu machen.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Thread zur Sammlung aller Clubs und deren Mitglieder benötigt.

gibt keinen -.-' wie ich sagte, klau stullenandi nicht den heldenstatus des sammelthreaderstellers, die erste initiative ging von ihm aus. :-P aber auf mich hört ja keiner. ^^

@mflox:wär echt nett wenn du da nochmal was machst, schön dass du auf mich hörst und einige threads schließt, aber so war das nicht gedacht. so ist ein wenig unfair und ich könnte mir vorstellen, dass sich einige auf den schwanz getreten fühlen. zurecht.

edit: mkay hab ich nicht gelesen gehabt, dass er aufgegeben hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
...edit: mkay hab ich nicht gelesen gehabt, dass er aufgegeben hat ^^

Nicht aufgegeben. Mutter sagte früher immer "Der Klügere gibt nach" :d

Ich mag das durcheinander nicht und so wird nun wer anders nen Thread führen. Hoffentlich mit dem gleichen Elan den ich in meinen Thread investiert habe. Kam mit seinen 4500 Hits auch sehr gut an.

Aber nun BTT hier.

Hm, wo ist denn der Freakx in der Liste. Mein alter FSX Kumpan ;)

Würd dann auch mitmachen, wenn der Freakx mitheizt. Beim FSX stecke ich noch zu tief im Modding, als das ich da zur Zeit Online was riskiere. Nachher ist wieder alles breit.

@hornedry2k

HI ich wollte nur mal anmerkgen, daß ich 2mal in der Mitgliederliste stehe und das ich "Buggyfield" geschrieben werde und nicht mit "i":haha:

Zuletzt bearbeitet:

würd auch gern wo rein - bin aber unter der woche meist nicht vor 19:00 vorm gamepc :)

Spuggi - [C2D]Spuggi - Hw luxxer Club

Hallo,....
Hornedry2k ich interessiere mich auch für deinen Club (ingame: Bongi87) , ich habe auch schon einen Club vorschlag. Der liegt zwar net so Zentral wie der andere Club aus dem Forum, Aber er hat das gewisse Etwas^^
2h695vr.jpg

PS: Ich find die Idee mit dem zusammenlegen garnicht mal so übel ;) , auch wenns Einigen hier net so gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei ;) und der Club kostet 500k soweit ich weis

Zuletzt bearbeitet:

lol und dafür den ganzen hackmack...freak...das kann man von ner pussy erwarten aber doch nicht von nem kerl mit benzin im blut :-P ist vieleicht ein wenig persönlich, aber ich denke das ist angemessen bei so nem schlechten benehmen.

tach

also ich bin neu hier und bin auf das forum gekommen als ich
in google nach clubs für TDU gesucht habe...

würde mich gerne anschlissen habe das spiel seit gestern
am laufen es ruckelt ein wenig aber es läuft *g*

falls ich mitmachen kann müsste mir nur noch einer sagen wie man
an so einem club mitmachen kann und was ich machen muss :p

mfg
martin

achja
ig name ist auch
XxSKMxX

Ist in dem "#*#*Hw Luxxer club*#*#" noch ein Platz für mich und meine Autos frei ;)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh