Der Handy*Mobilfunk*Vertrags*Zugaben Schnäppchenthread

Ich sage immer ab 100€ Gewinn pro Vertrag ist es ein gutes Angebot. Alles über 200€ sind dann absolute Knaller (einige, wenige Male im Jahr).
Da es hier 4 Verträge waren also eine Ersparnis von min. 400€ gut.

Also net so dolle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Achtung !!! Angebot bis zum 30. November befristet !

Für alle die mit Simply telefonieren (Bestandskunden) und ne günstige Flat suchen gibts simply data für 4,95€ im Monat.

Um simply Data buchen zu können müßt Ihr euch unter https://service.simplytel.de mit Eurer Telefonnummer und Passwort einloggen und dort dann auf Produkte-->simply data klicken, jetzt nur noch den gewünschten Tarif auswählen und Bestellung bestätigen.

Ihr bekommt eine extra Simkarte zugeschickt.

Affen.gif
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31937.html oder http://www.tariftip.de/News/24092/Neuer-UMTS-Volumentarif-von-simply.html

Highspeed-Surfen mit schnellen 7,2 MBit/s im
HSDPA-Netz 1
Beste D-Netz Qualität
Überall und zu jeder Zeit surfen ohne Limit 1
ab 0 Monate Laufzeit 2
0,- € Anschlussgebühr
ab 4,95 € pro Monat 3
Kein Festnetzanschluss notwendig
Auf Wunsch inklusive Hardware

Der Tarief kostet in der Einführungsphase für 6 Monate 4,95€ oder 14,95€ mit USB-Stick.
Bei simply data – SIMonly gilt eine einmonatige Vertragslaufzeit, kündbar 4 Wochen zum Monatsende.

simply data – SIMonly

4,95 € pro Monat 3
0 Monate Laufzeit 2
0,- € Anschlussgebühr

simply data – mit USB-Stick

14,95 € pro Monat 3
6 Monate Laufzeit 2
0,- € Anschlussgebühr
inkl. Hardware (USB-Stick für 1,- €)

1.Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig.

2.Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende (nach Ablauf der Mindestlaufzeit). Wird nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat.

3.Die angegebene monatliche Grundgebühr gilt für die ersten 6 Monate, nach diesem Zeitraum gilt eine monatliche Grundgebühr von 29,95 €

AGBs: http://www.simplytel.de/download/AGB_simply_Datentarif.pdf

Ich habe mir mal simply data – SIMonly bestellt und werde dann mal berichten, hab mir schon ne UMTS-HSDPA Karte für mein Notebook günstig geschossen ;)

Euer Magic ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein angebot? klick

die verträge kosten ja nur ~240€, allein die ps3 ist schon mindestens so viel wert

edit: ach verdammt, hab den mindestumsatz übersehen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast die mload Option übersehen.

Neu: load-Option. Für nur 1,- € pro Monat erhalten Sie Handy-Inhalte von mload im Wert von über 20,- €:
5 Klingeltöne oder Logos, 2 Real-Music-Töne und 2 Spiele-Downloads kostenlos!
Die load-Option ist bei diesem Tarif fester Bestandteil und kostet ab dem 4ten Monat 1,- €.

Macht dann also 40 Euro zuätzlich. Dazu kommt auch noch zweimal Anschlussgebühr in Höhe von 25,95 Euro. Allerdings bekommt man ja noch 30 Euro ausgezahlt. Macht dann insgesamt 205,50 Eúro. Bei einem Normalpreis von ca. 280 Euro für die Xbox Elite ist das kein gutes Angebot.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
@BlueSkyX

Ja der Stick gehört dann dir nur die Karte muß zurückgeschickt werden.

Du kannst dir aber auch bei Amazon einen Vodafone WebSessions Stick Huawei E169 für 55 € kaufen, der ist besser als der von Simply.

http://www.amazon.de/gp/product/B001BAY9OG

Oder du rufst bei Vodafone an (0800 / 86 46 255) und bestellst dir unter Nennung des Kennwortes “UNIMALL WINTER” den Stick für 44,90€ zzgl. 4,90€ Versand, Bildungsnachweis ist nicht notwendig.

nachzulesen unter: http://www.sparwelt.de/blog/umts-usb-stick-fur-unter-50-euro.html

Zuletzt bearbeitet:
Handyzek.de ->Kombimixer
Ist das ne guteWahl?

SE W902, Nintendo Wii +vybemobil top 10 Vertrag (10€/Monat) + vybemobile top 10 hk5 Vertrag (15€/Monat für 83,30€
Beide Verträge sollen genutzt werden, kommen mit den 100 Frei-SMS und den 10cent-Gesprächen super aus.

Ist das ne gute Kombination oder gibt es was günstigeres? Ne Wii solls sein und ich find das W902 auch ziemlich gut.

Hallo zusammen

Hoffe ich bin hier nicht im falschen Thread:eek:

Mein T-Mobile Max M Vertrag läuft mitte Januar aus.

Jetzt würde ich gern einen neuen Max M Vertrag bei T-Mobile (andere Netze gehen bei uns leider net) abschließen und statt einem Handy ne PS3 als Zugabe. Würde halt dann mein altes Handy weiterbenutzen was für mich kein Problem wäre.

Bei Handysmobile.de gingdas noch bis vor ein paar Wochen:wall:

Gibts noch andere alternativen?

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal

Hab jetzt mal dieses Angebot gefunden mit nem Relax 100 der für mich passen würde.

http://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Nokia-6300-mit-original-T-Mobile-Vertrag_W0QQitemZ110324452080QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item110324452080&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Wie läuft den sowas über Ebay ab? Hab das sonst nur über T-Mobile gemacht. Zahl ich den 1€ und dann bekomme ich ne PS3 und die Sim Karte mit dem 24 monatigem Vertrag?
Bin ein bisl unsicher.

Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

Danke für infos

Zuletzt bearbeitet:
Gibts derzeit ein gutes Angebot für das Sony Ericsson X1? Ohne Vertrag bekomme ich es für 419€.

Bei Handyhoch.de mit Vybemobile Top10 DUO aktuell für 69 € zu haben.

Tarifinformationen: Vybemobile Top 10 DUO
Anschlusspreis: frei
Monatliche Kosten: 10 €
Monatliche Kosten ab den 4. Monat: 15 €
Gespräche in alle Netze: 0,10 €
SMS Versand in alle Netze: 0,10 €
Free Music Downloads pro Monat: 20 (10 pro Karte)
Inkl. SMS/ Monat: 200 (100 pro Karte)
Surfen im Surf and Music Portal: 0€

Außerdem ist noch ein Sony Ericsson J132 dabei.

Ihr müsst genau das klein gedruckte lesen bei get mobile muss man bei einigen angeboten pro tag mindesens 1 min telefonieren und tut man das nicht wird dies trotzdem abgerechnet!!!!!!!!!!!!!!

Kennt jemand ein gutes Angebot inklusive Gaming-PC? Was haltet ihr von sowas: LINK
Kumpel von mir hat kein geregeltes Einkommen und sucht eine Möglichkeit, einen Gamer-PC auf Ratenzahlung ohne SCHUFA Prüfung zu bekommen ;)

Kennt jemand einen günstigen O² Tarif, bei dem ich nur das bezahle, was ich vertelefoniere und 3Wochen im Jahr möglichst günstig unterwegs surfen kann?
Wenn ich direkt über O² online bestelle habe ich immer noch die 25€ Bereitstellungsgebühr. Davon kann ich fast ein halbes Jahr telefonieren. ;)

Kennt jemand einen Vertrag, bei dem ich wirklich sehr günstig an ein HTC Touch HD komme? Der Vertrag soll allerdings monatlich nicht sonderlich teuer sein.

Mir geht es hauptsächlich um das HTC Touch HD!

Vielen Dank!

Kennt jemand einen Vertrag, bei dem ich wirklich sehr günstig an ein HTC Touch HD komme? Der Vertrag soll allerdings monatlich nicht sonderlich teuer sein.

Mir geht es hauptsächlich um das HTC Touch HD!

Vielen Dank!

gibts aktuell überhaupt gute Angebote?

Moin,

Mein Vater braucht jetzt dringend nen neuen handyvertrag(vorher d1 prepaid).

Da er es geschäftlich nutzt kommt nur nen Flattarif in frage. Also T-Mobile Talkline Max L für 79€/monat.

Hab allerdings noch 2 fragen offen die mir auch diverse FAQ´s nicht beantworten konnten.
1. Rufumleitung zu vodafone kostenlos?(ich meine ja, wills aber gern bestätigt haben)
2. Rufnummernmitnahme von prepaidkarte möglich?(ist ne debitel karte, wenns geld kostet ist egal)

Hänge jetzt seit 3 tagen bei getmobile.de rum

habe jetzt Nokia 1650 + Max L Tarif + 300€ amazongutschein ausgewählt
Is das ne gute wahl? Für mich is der gutschein gedacht :)

Für antworten bin ich dankbar. Ich weis dass ich dort anrufen könnte aber bei 29c/min frag ich lieber hier nach :P

Gibt es gerade irgendwo nen guten Vertrag mit dem neuen MacBook als Beigabe? Der bei eBay ist alles Andere als besonders gut.

720€ mindestens für ne PS3 find ich kein überragendes Angebot.

Kennt ihr einen Vertrag, wo ein MacBook dabei ist?
Nicht das bei getmobile.de da bekommt man nur das alte weiße Book

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Vertrag bei dem es das Nokia 5800 XM möglichst günstig gibt?
Nach Möglichkeit ebenfalls ein Vertrag mit geringen monatlichen Kosten.
Hätte gedacht, dass es da einiges geben müsste, bei einem Preis ohne Vertrag von ~320€, allerdings bisher nichts wirklich gutes gefunden

Hi Screami,
bis Ende März gibt es bei Ashop.tv eine O2 Aktion mit 100 Inklusivminuten + 100 SMS für 10€/Monat (Ashop Aktion), das 5800 XM gibts dann für 129€. Im Telefon-Treff- Forum gibt es nicht negatives über den Laden. Würde selbst zuschlagen, wenn bei mir O2- Empfang wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh