Der Hardcore, Metalcore, Grindcore Thread

Last.fm acc machen und dann kann man das da auswählen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hör mir grad ma n paar tracks von sonic syndicate auf myspace an, kilngt sehr nett. Wer sonst noch auf die Kombi Metalcore/Melodic Deaht Metal steht, dem kann ich Daysend empfehlen
 
hat sich irgendjemand von euch schon mal The Almost angehört, is ja die band von Aaaron Gillespie dem Drummer von UnderOath, also ich kenn die band nicht wüsste aber gerne ob das geil is.
 
@ diablokiller

also ich hab mir mal ein paar umsonst grindcore lieder von mp3.de runtergeladen und muss sagen es klingt sehr "interessant"^^, also die band war 26x26x3 weiß nich ob du die kennst, aber der sound is doch sehr gewöhnungsbedürftig, und die einstellung von den bands die ich da noch gesehen hab gefällt mir auch nicht so, find ich irgendwie nich so toll so ne die x die x fucking x fucking x einstellung

wäre cool wenn du mir sagen könntest ob nasum genauso klingt, weil sonst würd ich mir mal ne cd von denen kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte den thread ein bisschen aufpoliren mit cd reviews, links zu gratis musik und videos einfach hier reinposten ich werds dann ergänzen
 
oder einfach einen Musik-Thread, was sollen denn sonst die verfechter von gospel, orgelmusik, klassik, grunge usw usw machen? :stupid:

einen gospel, orgelmusik, klassik und grunge-thread eröffnen natürlich


öhm hardcore gibts aber in mehreren kathegorien, jetzt müssen wir uns noch einige, welche dazugehört
 
genau, Grindcore4Life man, gibt halt nichts Härteres und Schnelleres ;)
Falls wer die Richtung noch nicht kennt und auf Hardcore/Metalcore steht, sollte mal Nasum oder Gadget hören

Un du willst einem jetzt damit sagen das sich Metalcore immer gleich anhört ?!?!?!
Und das tut dein Gridcore net oder :P rofl

Gut jedem das seine aber das is mir wirklich zu schnell ... (da kann man ja net mal mehr headbangen).
 
wie kann man denn hier öffentliche gruppen einrichten/beantragen dann werd ich nämlich mal die Hardcore-Kiddies einrichten;)

achja über feedback zu den neuen sachen die hinzugefügt wurden, würd cih mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne neue idee ich hab ja songs hinzugefüt, einfach mal anhören und dann hier im thread eure meinung zum jeweiligen song posten und mit (maximal 5 )sternchen bewerten, dann werde ich hinter den jeweiligen song einen durschnittswert eintragen
 
hey ich bins mal wieder hab jetzt mal embraced by hatred gehört die machen ja deutschen beatdown hardcore wollte mal wissen ob es noch mehr hardcore bands gibt die in deutsch singen?
 
Wie findet ihr eigentlich "The Awakening" von Caliban?
 
mh geht also ich bin ja vertreter von guter deutscher musik und da find ich caliban schon ziemlich gut, wollt auch mal gerne wissen ob irgendwelche hardcore festivals in der nähe dortmund anstehen??
 
das pressure ist doch irgendwo in Westdeutschland meine ich
WFF war schon und hat auch einiges an Metal

sonst kenn ich keins
 
Ja, Metalcore. ;-)

Hat aber manche (Melodic) Death & Trash Elemente drin, was wiederum untypisch für Metalcore ist. XD Hm ja, nennen wir es einfach ''undefinierbarer Metal'' ? ;P
PS: Hört euch mal DevilDriver an. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lamb of god ist das nich eher metal????
ist metalcore kein metal?

im allgemeinen finde ich diesen thread schwachsinnig, da man das auch alles im metalthread besprechen kann.
man brauch ja net zu jedem genre nen eigenen thread. oder soll ich noch nen extra deathmetal und melodic deathmetal thread eröffnen? :fresse:
 
lol nein aber metalcore/hardcore ist schon ziemlich anders als metal, sowohl musikalisch als auch von der einstellung her
 
lol nein aber metalcore/hardcore ist schon ziemlich anders als metal, sowohl musikalisch als auch von der einstellung her
was verstehst du unter metal?

btw: ich kann mit diesem ganzen schubladendenken eh net viel anfangen. find die diskussionen immer wieder lustig, wenn sich leute über sowas streiten. einer sagt es is metalcore der nächste sagt es is hardcore usw. blah blah blah. wenn mich jemand fragt was ich gern höre, sage ich einfach nur "metal". und da gehört für mich metalcore genau so dazu wie alles andere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh