Der Hardware-Shop 2002 : Hardwareluxx-Leser stimmen ab !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"welcher Shop hat günstige Preise, kann trotzdem einen guten Service leisten, liefert schnell, tauscht kulant um und hat günstige Versandkosten ?"

na dann träumt mal schön weiter...... es gibt nichts umsonst auf der Welt
 
Also ich bekomme auch die Meldung:
"Sie dürfen an dieser Umfrage leider nicht teilnehmen. "

Prüft doch mal bitte woran das liegt, ich bin ja nicht der einzige der diese Meldung bekommt!
 
Ich habe vor bald eine Rechner selbst zusammen zu bauen! Möchte teilweise auch Bestellungen über das Internet machen! Jetzt bin ich etwas verunsichert da es doch vorkommt das der ein oder andere sich als ein schwarzes Schaf herausstellt!
Tja, was soll ich machen?
Gruß Schami
 
Umfrage ist nicht so ganz genau. Musste in den Feldern 4+5 Angaben machen. Da ich bisher keinerlei Probleme hatte, musste ich Phantasieangaben machen. Denke, das dadurch die Umfrage verfälscht wird.
Im Übrigen ist PC-Cooling tatsächlich ein guter Shop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh