Der Hardwareluxx GEFORCE GTX-Gamer PC powered by CSL - Der Gewinner

Gratulation zum Gewinn.

Bin mal gespannt, wie sich der PC verkauft.
Fertigsysteme müssen ja mit Medion und Co konkurrieren.

Und da gab es für 999 Euro noch etwas mehr Leistung.

@ skyline:Lieber ein 30 Euro Gehäuse und dafür bessere Hardware als umgekehrt.
Fertig-PCs werden sehr selten geöffnet und erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übers Netzteil kann ich mich ja nicht beschweren, hatte das System Power 500W ja selbst in meiner Zusammenstellung drin. Hab die Serie selbst auch öfter verbaut, bis Dato alles prima.

Aber die Systeme in den Top 10 waren einfach unterdurchschnittlich und wir haben immernoch keine Antwort, warum so viele klasse Systeme gefehlt haben. Innerhalb weniger Stunden hat ein Member 10 würdige Systeme rausgesucht: http://www.hardwareluxx.de/communit...wered-csl-die-abstimmung-reloaded-961309.html
So in der Art hätte meine Top 10 auch ausgesehen und ich glaube diese Meinung teilen grob 90% der Communitymitglieder.

Dass mein System hier dabei war, ist mir im Nachhinein viel mehr wert :haha:

Zuletzt bearbeitet:
und wie schauts aus? ich warte irgendwie immernoch auf die Testergebnisse von dem Gewinner-PC ... oder hab ich was verpasst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh