Der Hardwareluxx GEFORCE GTX-Gamer PC powered by CSL - Die Top-10

Okay, wieder was gelernt... dann frage ich mich um so mehr wie so ne Kiste es in die Top10 geschafft hat :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Pirate,

ich schrieb ja bereits, dass die Liste nichts taugt, da haben Leute Systeme ausgewählt, die keine Ahnung von der Materie haben. Es gab zig Threads mit besseren Zusammenstellungen, welcher leiser&effizienter agieren.

Aber sich das zu fragen bringt eh nichts, da dazu sicherlich niemand Stellung beziehen wird. Die Aktion ist durch, die 10 Systeme stehen fest, eines davon bekomment man nciht einmal lauffähig, ja, so ist das eben ;)
 
Das Beste an dem nicht lauffähigen System ist auch noch der Ersteller:
:lol:

Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht... :fresse2:
Auch wenn ich darauf wette das genau dieses System eh nicht gewinnt, trotzdem ist es einfach nur ... naja ich lass es mal ... ^^

Es wird wohl nach diesem Reinfall kein zweites Gewinnspiel in der Art hier geben, aber sorry @ HWLuxx, sowas in so einem Forum wie hier zu bringen , ist halt keine gute Entscheidung. ;)
Ich denk mir meinen Teil und bin mal auf den Gewinner und die Tests gespannt. Das derzeitig vorne liegende ITX System ist an sich nicht so schlecht, allerdings nicht so gut wie andere Systeme die es nicht in die Top 10 geschafft haben.

mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh