Der "Harry Potter und die Heilgtümer des Todes" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Harry und Hermine durch die Gegend reisen als sie nach dem Horkrux suchen liegt in einer Szene eine deutsche Bildzeitung im Zelt. In einer anderen Szene (im Haus von Luna Lovegoods Vater) hängt ein Flachbildfernseher an der Wand.

aber Eastereggs sind das doch auch nicht, oder?
Harry Potter spielt doch im "hier und jetzt"??
wenn z.b. bei Der Herr der Ringe nen Flugzeug am Himmel fliegt is das eher nen Easteregg oder irr ich mich da?

wenn z.b. bei Der Herr der Ringe nen Flugzeug am Himmel fliegt is das eher nen Easteregg oder irr ich mich da?

Sind das dann nicht eher Filmfehler ^^ Easter Eggs sind Dinge die mit Absicht hineingesetzt wurden.
Aber sicherlich werden Filmfehler von den Regisseuren gerne mal als Easter Eggs bezeichnet :asthanos:

Hab ihn jetzt auch endlich gesehen :bigok:
mal wieder toll gemacht, 1-2 stellen waren etwas langatmig aber sonst sehr gut und recht Actionreich auch wenn meiner Meinung nach dieses magische irgendwie fehlte liegt wohl daran das die Schule fehlt^^
Hatte versucht auf die Easter Eggs zu achten aber hat nicht geklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh