Der hat doch was an der Waffel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von KimmY
Er hat bestimmt den falschen Link gepostet !!
Glaub ich nicht. Der Zalman kostet doch fast nirgends mehr als sieben Euro, und selbst der Versand ist bei anderen Anbietern manchmal billiger... Also ich find den Preis leicht unverschämt.

ja unverschämt aber was is daran so komisch? ich kann auch n 300 mhz p2 für 800 € reinsetzten ...;)

wieso das bitte? wer ahnung hat kauft ds ding nich - wer keine hat tut es ... ich würd ma sagen der typ is eher verdammt clever als dasser was anner wafel hat ....

Was ist denn daran bitteschön clever...einfach mal den Preis höher anzusetzen.

Naja, man kann durchaus darauf spekulieren, daß manche denken "Ah, ebay, is' billig!" und dann keinen Preisvergleich mehr anstellen. Bei Aldi ist ja auch nicht alles am billigsten, trotzdem wird es ohne Preisvergleich gekauft.

Original geschrieben von diaz
wieso das bitte? wer ahnung hat kauft ds ding nich - wer keine hat tut es ... ich würd ma sagen der typ is eher verdammt clever als dasser was anner wafel hat ....

ganz genau, der meinung bin ich auch. wenn man günstig an sowas rankommt und für mehr geld wieder weiterverkauft? wo bitte liegt die dummheit einfach geld zu verdienen?

Original geschrieben von Captain Veltins
in einem shop preiswert einkaufen und teuer weiterverkaufen.
so macht man gewinn, sprich geld und das ist clever.
er spekuliert auf die dummheit anderer die auf jedenfall gegeben ist.

Aha also du weisst das er das auch getan hat. Als Händler bekommt man es eh günstiger und zweitens wer die anderen Angeboten übersieht ist schlichtweg saudumm oder Blind. Er wird ja nicht als einziger mit dem Produkt aufgelistet.

Nunja zum Dummheit des anderen auszunutzen kann ich folgendes Berichten. Ich machte aus gelabber Geld und einige Tausend Mark im Monat und die Dummheit war immer gegeben.

Besorge dir XXXXX für XXXeuro bei ne Abnahme von xxx das Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Frankenheimer
ganz genau, der meinung bin ich auch. wenn man günstig an sowas rankommt und für mehr geld wieder weiterverkauft? wo bitte liegt die dummheit einfach geld zu verdienen?

Nunja er ist wohl nicht der einzige Anbieter solcher Sachen also Herrscht zwangsweise eine Konkurrenz.

Willst du dein Konkurrenz Kunden wegschnappen dann unterbiete sie oder bleibe bei gleiche Preisnivea mit besseren Konditionen oder irgendwelcher Beigaben oder inkl. Porto oder was weiss ich.

Hier ein Beispiel:

Ein Händler der günstiger und eine Beigabe beipackt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3064832537&category=1499&rd=1

und hier alle Beisammen wobei sie so ziemlich alle im gleichen Preissegment liegen.
http://ad.doubleclick.net/adi/ebay....decoder;sz=468x60;region=0;ord=1071756041020?

Wieso schaltet ihr nicht gleich nen Dialer und 'verkauft' Content, den es auch kostenlos im Netz gibt :confused: :fresse: :wall:

Soweit ich weis fällt sowas ehr unter die Bezeichnung Wucher als unter Clever ;)

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh