***Der Headset-Bilder Thread***

whippersnapper

Enthusiast
Ähnlich wie im Maus-Bilder Thread sollt ihr hier eure verschieden Headset vorstellen. Ein, zwei Bilder und der Name, wäre perfekt.

Bitte achtet dabei auf die Regeln

§7. Grafiken im Forum

* Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
* Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
* Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
* Gleiches gilt für Grafiken, die

* gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
* gewaltverherrlichend,
* obszön,
* vulgär,
* sexuell orientiert,
* abscheulich,
* bedrohlich,
* beleidigend,
* rassistisch,
* gesetzeswidrig sind

Also ich fang mal an:

headset21von13la.jpg

headset11von1f8x.jpg

Joar, das ist mein PC350.

Jetzt seid ihr an der Reihe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch schon dran gedacht nachdem mein babe jetzt ein Headsetroundup macht ;)

Lol, also langsam... nech :shake:

schnell mal ne frage für zwischendurch.... wie gut sind die gamecom headsets von plantronics? hab nen 370 hier das muckt rum deswegn will ich nen neues

cool na dann will ich auch mal :)
besitze diese 2 Schmuckstücke (Live Bilder mache ich mal morgen)
Vorallem bin ich von der Philips SHG8100 Game Wirless Kopfhörer BEGEISTERT !!!!!

Kopfhörer für Games, Musik, DVD´s & Co: philips shg8100
Wirless mit Vibrator Bass Modus in 2 Stufen und Surround Effekt

Headset für Games etc: Logitech Digital Precision Gaming

Zuletzt bearbeitet:
Es war eigentlich nicht so gedacht, dass man Produktfotos ausm Inet hier reinstellt...

Hab nun auch das PC350, aber es hat einen total flachen Sound, besonders in COD4. Habe es an meiner onboard-soundkarte vom Gigabyte P45-DS4. Was kann man da tun? Wie zufrieden bist du mit deinem PC350 @ whippersnapper?

Kennt wer nen guten Equilizer den ich nutzen kann? Oder geht das nicht?

Der beste Equalizer bringt nichts, wenn der Köpfhörer von grund auf schlechten sound hat... Kauft euch lieber ne gute Köpfhörer-Mikrokombi, wie ich ;)

Ist das Logitech mikro denn ok? Nutze es hauptsächlich für Teamspeak zum zocken, ist das mic nicht zu weit weg? Funktioniert das anständig und verstehen mich die anderen dann immer?

Überlege mir die Sennheiser HD555 zu kaufen. Empfehlenswert?

Die Sprachquali mit ca. 30cm entfernung zum mund ist deutlich besser als die des Medusa Stereojack direkt vor dem Mund. Kalibriert hab ich es mit dem Realtek-internen tool. Ich kann es also voll empfehlen. Genauso wie die Kopfhörer, zz für 50 € bei amazon erhältlich übrigens!

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Headset 1.JPG
    Headset 1.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 333
  • Headset 2.jpg
    Headset 2.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 326
Die Plantronics Gamcom haben halt die Qualität von 20 Euro Headsets, ist vielleicht okay aber nichts tolles. Das teure Gamecom kostet wegen der USB Soundkarte halt mehr. Sehen zwar nett aus, sind aber nichts. Hier der test: PCGH

EDIT: Sorry wg OT.

Die Sprachquali mit ca. 30cm entfernung zum mund ist deutlich besser als die des Medusa Stereojack direkt vor dem Mund. Kalibriert hab ich es mit dem Realtek-internen tool. Ich kann es also voll empfehlen. Genauso wie die Kopfhörer, zz für 50 € bei amazon erhältlich übrigens!

Hi,

schlag mich wenn ich es übesehen habe: Welcher AKG Kopfhörer ist das?
Der K 530?

Gruß,

Snipppo

Hier mal mein alltagtaugliches 13,90,-€-Karstadt-Headset :d

Wavemaster HPX-2000M
Kann genau das, was es soll: Ich höre alles, und wenn ich mal das Mikro benutze, dann versteht man mich auch.
Brauch ich eh nur für Lan-Parties, da ich mich zu Hause natürlich ordentlich mit 5.1 beschallen lasse :d

cimg0176yhhx.jpg

cimg0177tfiz.jpg

€dit/
Nur mal so nebenbei: Headsets sind Eingabegeräte? :hmm: *falsches unterforum maybe?*

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schlag mich wenn ich es übesehen habe: Welcher AKG Kopfhörer ist das?
Der K 530?

Gruß,

Snipppo

Soweit ich seh ein 530LTD

Falsch, n K530 weiß, also kein Limited Edition. Für 50 € bei Amazon, vorn paar wochen hatte es noch 30 € mehr gekostet, deswegen hab ich gleich zugeschlagen und die LTD links liegen gelassen:banana:

@Bullveyr: Wow, da haste dir aber was geleistet für den PC! Schönes K701! Kannste bitte nen kurzen Bericht über Klang und Tragekomfort machen? Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Klang ist natürlich verdammt gut (hab hier aber nichts wirklich vernünftiges zum vergleichen) und v.a. ist der "Positional Sound" sehr gut --> Traum zum zocken.
Konnte noch keinen Vergleich zu den E.D.G.E GX400 ziehen (2. Bild).

Tragekomfort wird durch das ziemlich harte/starre Kopfband etwas eingeschränkt. Wenn es anfängt zu drücken, verschiebe ich es einfach ein wenig, damit sind auch lange Sessions möglich.

Danke für die erfahrungen, richtig, man hört sehr oft vom K701, dass er eine hervorragende räumliche Bühne aufbauen kann, inklusive präziser Ortung der einzelnen Klänge. Hm, vielleicht kauf ich mir auch mal ein solches Schmuckstück... Mal sehen ;)

Dann setz ich auch mal ein paar meiner Headsets rein. Sind aber nur 3 davon.

Anhänge

• C360_2011-03-10 09-25-18.jpg
    C360_2011-03-10 09-25-18.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 140
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh