***Der Headset-Bilder Thread***

Klang ist natürlich verdammt gut (hab hier aber nichts wirklich vernünftiges zum vergleichen) und v.a. ist der "Positional Sound" sehr gut --> Traum zum zocken.
Konnte noch keinen Vergleich zu den E.D.G.E GX400 ziehen (2. Bild).

Tragekomfort wird durch das ziemlich harte/starre Kopfband etwas eingeschränkt. Wenn es anfängt zu drücken, verschiebe ich es einfach ein wenig, damit sind auch lange Sessions möglich.

Moin,
Welch Soundkarte hast du am Start?
Bin kurz davor, für mein PC 360 meinen B-Tech KHV zu reaktivieren, mit Verstärkung ist er wesentlich besser. Bild liefere ich gerne nach, aber oben ist er ja schon abgebildet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine X-Fi Fatal1ty FPS, per S/PDIF hängt ein Zhaolu D3 DAC dran, daran hängt dann ein Gaham Slee Solo KHV.

p2020771fs5.jpg

Hier mal mein Versuch, eines selbst zu bauen. Lief 1a, doch In-Ears waren dann doch besser in sachen Umgebungsgeräuschabschirmung.

Quasi ein DT770 2005 Edition (32 OHM) ohne Mic aber umso teurer ;)

Auch sehr bequem, aber ohne Mic :d

sdc18467lry2.jpg

@get low....da werde ich mal mein getränk am Abend knippsen...

...altes HS, aber absolut i.O. für meine riesen Ohrmuscheln... ;=))

Na Getränk erraten...?!?!..:fresse:

wenn nicht...

;)

Ich wusste nichmal das es so ein Thread hier gibt:hail:

meinheadsetyp3c.jpg

SteelSeries Siberia V2

Echt topp das Teil,es wird zwa oft gesagt Musik hören wäre damit nich soo toll,kann ich aber nicht bestätigen zocken und Musik sind super damit:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh