Der Herr der Ringe bekommt zweite Staffel

amazon-prime-video.jpg
Nachdem der Streamingdienst Netflix bereits in jüngster Vergangenheit die noch nicht veröffentlichte Serie “The Witcher” verlängert hat, scheint sich jetzt ein Trend unter den Streaminganbietern abzuzeichnen. Auch Amazon verlängert mit seinem Prime-Dienst die neue Serie Herr der Ringe um eine weitere Staffel - und das obwohl die Serie erst im Jahr 2021 anlaufen wird. Storytechnisch spielt die Serie vor dem Kinofilm “Die Gefährten”. Als Executive Producer erwähnt Amazon neben Lindsey Weber ("10...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das gleich weiter gedreht wird. Besser als "völlig überrascht" vom Erfolg zu sein & dann erst die Fortsetzung zu planen.

Die visuelle Variante von Herr der Ringe ist gut so wie sie ist, es ist nicht notwendig, da noch mit Serien, Spinoffs und sonstigem bullshit herumzueiern.
Vor allem nicht in Anbetracht des höchst kompetenten Personals, welches im Newstext aufgezählt wurde...

Das kann doch nur wie Star Wars enden >_>

Die visuelle Variante von Herr der Ringe ist gut so wie sie ist, es ist nicht notwendig, da noch mit Serien, Spinoffs und sonstigem bullshit herumzueiern.
Vor allem nicht in Anbetracht des höchst kompetenten Personals, welches im Newstext aufgezählt wurde...

Das kann doch nur wie Star Wars enden >_>

Richtig...die pressen die Zitrone so lange aus, bis keiner mehr davon was sehen kann...da geht noch was //sarkasmus off.:rolleyes:
Kann man bei den von dir genannten Star Wars gut erkennen.

Ich kann die Kritik auch nicht nachvollziehen. Bei SW kann ich es noch verstehen, da gibt es jetzt den 5 Film im 5 Jahr und seit letzter Woche noch ne Serie - wirklich gut waren die Filme nicht aber immerhin haben sie ordentlich Kohle eingebracht.

HDR ist jetzt 16 Jahre her, der letzte Hobbit 5. Ich finde das Projekt sehr interessant, zumal eine ganz andere Zeit vorkommt wie in den Filmen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so reich wie Bezos wäre, dann würde ich eh Serien und Filme machen ohne mich dafür zu interessieren wie viele die schauen. Ordentliche Künstler finden und die machen lassen.
Ich würde sogar Star Wars Disney wieder abkaufen und es reparieren. Star Trek auch.

Wenn ich so reich wie Bezos wäre, dann würde ich eh Serien und Filme machen ohne mich dafür zu interessieren wie viele die schauen. Ordentliche Künstler finden und die machen lassen.
Ich würde sogar Star Wars Disney wieder abkaufen und es reparieren. Star Trek auch.
Leider ist es so dass die meisten Menschen die so denken, nicht das Zeug haben, so erfolgreich zu werden ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh