[Sammelthread] Der Herr der Ringe: Die Eroberung

JackSparrow22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
76
Es kommt am 15.01.2009 in die Läden!

"In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kämpft der Spieler in den größten Schlachten der Herr der Ringe-Filme für das Gute oder Böse.

Dank des Battlefront-Formats kann er jederzeit den Charakter wechseln, um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während er überlegt, wie er seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann, erlebt - und prägt - er die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah.

Im Online-Multiplayermodus kann sich der Spieler von Anfang an auf die Seite des Bösen schlagen.

Features:
- Spiele erstmals die bösen Charaktere im Rahmen einer brandneuen "bösen" Kampagne. Kämpfe dich durch verschiedene Szenarien, nachdem Frodo den Einen Ring NICHT zerstört hat ... es ist gut, böse zu sein!
- Das beliebte Battlefront-Gameplay vor einer Fantasy-Kulisse ermöglicht dem Spieler, sich als Krieger, Bogenschütze, Magier oder Späher in den Nah- oder Fernkampf zu stürzen.
- Online-Multiplayer - Entscheide dich in Online-Gefechten für bis zu 16 Spieler oder in Koop-Kampagnen für 4 Spieler für eine Seite und stürze dich in die Schlacht.

USK-Einstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gem. 14 JuSchG"

Demo für XBox 360 Besitzer: Hier Klicken

gamepro.de: Wertung 60%

Fazit: Das ging daneben! Für mich ist Conquest eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Das Spiel strotzt geradezu vor programmierten Schlampigkeiten die im Einzelspielermodus für zahlreiche Frustmomente sorgen. Auch technisch hatte ich mir deutlich mehr erwartet: Hässliche Texturen, unspektakuläre Charaktermodelle und Flimmeroptik transportieren die Atmosphäre der Vorlage nur bedingt. Selbst fanatische Fans der Filme sollten von diesem Spiel die Finger lassen.


Infos gibts hier:

http://www.die-eroberung.de/

http://www1.electronic-arts.de/games/14283,ps3/

Und hier ein Video um das Gameplay nochmal gut zu betrachten:

http://de.youtube.com/watch?v=rKlD3wCFHcE&feature=related












Mehr Bilder findet ihr auf der offiziellen Seite :).

Falls es diesen Thread schon gibt, tut es mir leid, hab ihn nicht gefunden:fresse:


Grüße Jack

EDIT: Ääähm der Thread passt doch eher in den Shooter & Action Bereich... Wenn die Mods meinen, können sie ihn verschieben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil :love:

kurze Frage: Ego-Perspektive vorhanden? Spielt man auch einfache Krieger?
 
Du kannst es vergleichen mit StarWars Battlefront II, erst Standarteinheiten und wenn du besondere Bedinungen erfüllt hast, kommen Helden/Spezialeinheiten. Achja und wenn du dir den Trailer >Hier< ansiehst, hast du deine Perspektive ;).

Edit: Habe oben ein Video reingestellt, wo jemand die Demo spielt: Schlacht auf den Pellenor Feldern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch gestern entdeckt und mir schon Überlegt nen Sammelthread aufzumachen.

Das Prinzip klingt spannend, die Trailer sind sehr geil gemacht. Irgendwie hab ich nur bedenken wie die Performance aussehen wird und ob mir pers. der Tiefgang reicht.
Kann mich irgendwie an ein HDR Game auf der Playstation 2 erinnnern, das vom Spielprinzip ähnlich war, nur das man dort nur die gute Seite spielen konnte...ich komm nur grad net drauf
 
Joa vielleicht die normalen Hdr Teile?? Die sahen schon so aus... Nur das Spiekonzept ist schon anders. Doch mit dem Tiefgang hast du schon recht, dass ist wohl Ansichtssache. Am Besten du testest es vorher mit der Demo :).

Ich muss mich leider verbessern, die Demo gibt es nur für die XBox 360!! Link gibts oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SP ist einfach nur schlecht, hack n slay, total einfach, öde und langweilig.
Und der MP . . . nunja, auch nicht viel besser. Wären es wenigstens 24 Spieler oder mehr geworden aber 16 ist einfach nur lächerlich.
Hatte mir wirklich sehr auf das Spiel gefreut, da ich ein grosser HDR-Fan bin. Aber die Spiele sind allesamt grauenhaft und dieses ebenso
 
Ich muss auch sagen das 16 Spieler etwas dürftig sind... Ist mir erst im Nachhinen klar geworden... Das soll Kriegsstimmung herrschen und nicht wie ein Straßenkampf aussehen... :stupid:
 
16 Spieler find ich auch eine Frechheit. 32 solltens schon sein. Und wo wird der Spass bleiben, wenn man wie man so liest, direkt alle Fähigkeiten nutzen kann ?

sind mit 4 Klassen auch 4 Rassen gemeint ? Ich hoffe nicht...

Schade, sah vielversprechend aus....Ohne Demo ein klares "Nein,Danke!"

Emulgator
 
16 Spieler find ich auch eine Frechheit. 32 solltens schon sein. Und wo wird der Spass bleiben, wenn man wie man so liest, direkt alle Fähigkeiten nutzen kann ?

sind mit 4 Klassen auch 4 Rassen gemeint ? Ich hoffe nicht...

Schade, sah vielversprechend aus....Ohne Demo ein klares "Nein,Danke!"

Emulgator

Naja das ist halb richtig, du kannst es so sehen du kanns alle Fähigkeiten nutzen, ja, aber nur von den Standarteinheiten. Um richtig einen Drauf zu machen, musst du dir die Spezialeinheiten (Balrog, Sauron, Olifanten, Trolle...) erst freispielen. Doch dies wird wohl nicht so schwer sein, denn in Starwars Battelfront, war das ganz einfach, ungefähr 10(+) Einheiten abschießen und du hast den Helden.(Zeitbegrenzt, solange du nicht tötest)

Demo gibts ja auch, nur eben nur für die XBox :motz::stupid:

Naja aber trozdem mit den 16 Spielern haben sie sich das eigentlich gut gedachte HdR"Kriegs"spiel zum HdR Straßenkampf gemacht... :grrr:
 
wollte mir das spiel eigentlich holen aber nachdem ich auf gamepro den test gesehen habe lass ich doch lieber die finger davon

Wertung 60%
 
o_O so schlecht? Was issn damit? Werds dann mal aus der Videothek antesten oder so...
 
Das Testvideo auf gamepro sagt glaub ich alles......
Schade, wieder mal mit einer starken Lizenz Schrott produziert, eine weitere Chance endlich mal ein gutes HdR-Game rauszubringen vertan (lotro ausgeschlossen, hab ich noch nicht getestet)
 
Oh man das ist traurig :/ Schade, ich habe mich echt gefreut.

"Ich würde lieber mit Gollum rumknutschen als das Spiel nochmals zu spielen" - sagt der Reporter zum Ende...

Da blibe ich beim Strategiespiel: Schlacht um Mittelerde :) Das taugt wenigstens was!
 
Aha... Raubkopie...?Komisch.Ich habe das Spiel legal erworben.Gleich solche Anschuldigungen :d .Das finde ich nicht nett.Aber das gehört jetzt nciht hier hin.Kann ich also jetzt vergessen weiter zu kommen?

MfG

steellog
 
Ne, warte noch es müsste ein Patch kommen. Ich kann es erst gar nicht starten , bekomme direkt eine Fehlermeldung.Hab im HDR:Q Fourm nachgefragt das ist ein problem mit dem Kopierschutz.
 
Hmm ihr, die die Vollversion haben, können hier ja mal ihre Meinung dazu posten ;). Bis jetzt gabs ja nur Demos.... Aber die Tests sagen schon alles, doch persönliche Meinungen finde ich auch immer ganz nett.
 
Es wird immer auf Battlefront verwiesen, nur frage ich mich warum sie nicht genau das gemacht haben. Sch**** auf SP, mir wäre ein gut durchdachter und spaßiger MP am wichtigsten gewesen. Wollte letzte Woche schon nen Sammelthread aufmachen aber dann hat man anhand der ersten Tester schon gehört, dass es wohl murks wird von daher wars mir den Aufwand nicht wert.
 
Oh man, ich hab das Game mir mal ausgeborgt in der Videothek und kann dazu nur sagen: Finger weg! Und wieso? Weil die Athmosphäre nicht stimmt, die Grafik öde ist, die Moves zu einfach und so auch das Gameplay nicht stimmt. Keine wirklichen Massen an Gegnern und und und... schade. Einen Versuch wars ja wert ;)
 
Wer es spielen will soll es sich kaufen und NICHT Raupkopien nutzen.
Bloss, was an Spielen die letzte Zeit produziert wird grenzt an einer Freschheit.
Deshalb kann ich verstehen, dass viele erstmal testen durch ne Kopie.
Nicht einen Euro Wert!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Mann muss ja schon Angst haben im Geschäft Geld hinzulegen. 90% Schrott

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Mann muss ja schon Angst haben im Geschäft Geld hinzulegen. 90% Schrott
 
Wie war das noch ... "Wir entwickeln keine Lizenz Gurken mehr." ... sicher nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh