Der"Heute ist Silvester und ich bin Zuhause"Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HolyEmpire hier in Wesel ist auch net besser!
Wollte gerade rausgehen eine rauchen und habs direkt weider gelassen :fresse: da sieht man wirklich garnix was weiter als nen meter weg ist.
Und sowas an Sylvester!
Kann mich net erinnern sows schonmal gehbat zu haben!



Gruß ALex


FROHES NEUES JAHR @ALL
 
ZDF einschalten und ab geht's!!!

Achja - immer schön knallen ...

... die Freundin / Frau oder Computer.

:banana:
 
Meine Güte ne is das nebelig hier. So was habe ich noch nie erlebt.

f-10358b3c2e14a8f91a546c2e29247844.jpg



Sieht irgendwie aus wie beim Exorzisten :-D

f-921c476b6883e5b4adb7253a3834bb7f.jpg




Euch auch ein frohes neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa bin in Polen und so krass ists hier in der Stadt auch...
Naja, war zum böllern wenigstens aufm "Land", da gings nicht so ab wie in der Stadt.

Freues Neues euch allen!
 
Boah, is mi grad shleht
 
Zum Glück haste jetzt endlich deinen PC in ein ordentliches Case verfachtet.....:fresse:
 
Ich bin wohl der einzige hier, der absoluts keinen Ethanol intus hat...:fresse:
 
Kann das sein das dieses Jahr weniger Feuerwer kgekauft wurde? Unsere Nachbarn kaufen das normal tütenweise und ich hatte gradmal was für 20€ und hatte genauso lange zeug wie die...
 
Und wenn wir schon mal beim Thema Nebel sind :d Naja, der Alkohol zeigt da halt seine Wirkung und bei mir wird es langsam auch besser :fresse: Kann aber dennoch irgendwie ned schlafen -.-

Naja, hier mal ein paar Bilder, wie es heute hier in Duisburg aussah. Bin mal gespannt, wer das da toppen kann ^^



 
Frohes Neues.
Hier in Münster sieht man die Hand vor Augen nicht - so neblig ist es.

Hier in Hamm auch. bin gerade im schneckentempe nach hause gefahren. Sichtweite vll 2 Meter.

Grausam. Die Raketen waren auch nicht mehr sichtbar...

EDIT
Naja, hier mal ein paar Bilder, wie es heute hier in Duisburg aussah. Bin mal gespannt, wer das da toppen kann ^^

ja genau so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues!!!

Ich war Silvester in München, echt heftig, was da abging ;)

Mal a Bildche ;)



 
ihhhhh Schnee, meine mama hat mir auch mal von diesem "schnee" erzählt.

Ich dachte der sei ausgestorben :fresse: ^^
 
Frohes neues & nochmal danke an den Taxifahrer der mich vor ner viertel stunde von der Schnellstraße mitgenommen hat... so schnell wär ich wohl nicht zu fuß gewesen :bigok:
 
So auch von mir ein gesundes Neues :)

Meine 3 Rauchbomben mit je 500 Gramm sind auch schon gezischt xDD

Da war nix mehr mit Sicht :fresse:
 
Wünsch euch auch ein frohes Neues!! :wink:

Frohes Neues.
Hier in Münster sieht man die Hand vor Augen nicht - so neblig ist es.
Was soll meine Frau und ich sagen. Wir haben Silvester auf einen Schiff gefeiert und der Busfahrer brauchte für die Tour zurück 6Std. wo er für die Hinfahrt 3,5Std. brauchte. :haha: Streckenweise Sicht unter 10mtr. auf der Bahn und überall Vollsperrungen durch die Polizei und soviele Geisterfahrer und Fußgänger auf der Bahn(!!) wie an diesen Morgen gabs das ganze letzte Jahr nicht. :fresse:

<- geht jetzt erstmal in die Heia.
 
Ich bin schon ausgeschlafen :fresse: !

Wünsche allen Luxxern eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh