DER "HORROR FILME-Thread"

joa kenn ich. gibt ja 2 teile. wobei ich den ersten besser finde...mehr psycho!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand ring1 recht heftig. nachdem ich dem gesehn hab, war ich erstmal danach voll psycho drauf irgendwie^^

auch sehr zu empfehlen ist "brain dead" ist auch son richtig goiler uralt flim :) kennen hier bestimmt n paar?????

ich finde die scream trilogie und die freddy filme ganz nett. auch was für zwischendurch ist der Exorcist aber im directors cut

Richtig. Es gibt mittlerweile auch einen zweiten Teil. Tu dir den bloß nicht an, bin dabei eingeschlafen. Ist billige 0-8-15 Aktion und das Blut sieht aus als hätte man es nachträglich am Computer reingefuscht (wird auch so sein)

Ich glaub den 2ten Teil muss ich mir nicht anschauen...
beim Ersten Teil war alles schon so echt! ;)

also sind sich die meisten hier einig das Event Horizon einer der besten Grusel Filme ist :wink:

ich finde das unheimlichste was ich bis heute gesehen oder besser erlebt habe war Doom 3 nachts allein im dunkeln mit ziemlich laut aufgedrehtem sound ( besten 5.1 oder höher :bigok:
das schockt mehr als jeder horror :)
wenn man mit cheats spielt natürlich nicht leider machen das zu viele :(
aber bald soll Doom ins kino kommen habe den trailer schon gesehen, ist eher son resident evil film und nicht so unheimlich wie das game selbst aber bin dennoch gespannt :)

Morp schrieb:
auch sehr zu empfehlen ist "brain dead" ist auch son richtig goiler uralt flim :) kennen hier bestimmt n paar?????

von 1992 ist uralt :hmm:
außerdem es heisst Braindead oder Dead Alive und nicht Brain Dead,
wir wollen das niveau doch hochhalten :cool:

"Das Ding" von John Carpenter sehr zu empfehlen (Sci-Fi Horror)
und das Texas Chainsaw Remake fand ich sehr gut (das Original Natürlich auch), ansonsten noch:
Nightmare on Elmstreet und Saw

Ich steh auch sehr auf die Japan-Schiene (Ju-On/Ring), aber es gibt auch nen sehr guten Horrorfilm aus dt. Landen (man solls kaum glauben):

Tears Of Kali - kennt den einer???

An sonsten Saw, House of the 1000 Corpse (Rob Zombie kicks ass!) und die guten alten Schinken wie Das Omen und Der Exorzist

Offthewall schrieb:
Richtig. Es gibt mittlerweile auch einen zweiten Teil. Tu dir den bloß nicht an, bin dabei eingeschlafen. Ist billige 0-8-15 Aktion und das Blut sieht aus als hätte man es nachträglich am Computer reingefuscht (wird auch so sein)

Oh hab ich wohl verpennt, dass es schon eine zweite Seite gibt :fresse:
Mit dem Teil 2 meinte ich den grottigen zweiten Teil von Battle Royale.

Also die meisten "Horrorfilme" sind voll fürn Ar***. z.B. Halloween, Scream, Freddy, usw.

Wirklich gut ist Tanz der Teufel, Dawn of the Dead, Ginger Snapes ist auch ned schlecht.

Aber gibt es einen Horrorfilm, bei dems euch so richtig schlecht wurde?

ich fand woodoo, insel der zombies (oda so) recht heavy, als ein zombie ne frau mit dem auge gaaaaaanz langsam auf ein holzsplitter zog.
ich dacht nur, nee dat zeigen sie nich - aber doch, voll und ganz...war schon krass!

Ring (jap) und noch so einen Film denn ich mir einmal von nem Freund ausgeborgt habe, kann mich aber an den namen nicht erinnern, der Name fängt mit Cry............... an. Alle anderen Horrorfilme sind Entenpfurze gegen diese zwei.

Der Fluch ist geschmackssache, find ich nicht so gruselig. Aber zum Freundin ärgern reichts alle mal ;)

braindead ist der film mit dem höchssten kunstblutverbrauch und gilt als blutigster film aller zeiten.

wrext0r schrieb:
Zumal es ja auch echte Tiertötungen gibt usw. Schon hart, aber keine Story:fresse:

echte tiertötungen? hast du das gelesen oder sieht man das?

also house of the 1000 corpse(s?) war ein kranker film :d ich mein wenn man sich den ein zweites mal anschaut isser sinnlos, aber ich wusste absolut nicht was mich da erwartet. mich hats echt weggehauen.

au exorzist ^^ der film ist richtig gut. aber als ich fertig mit gucken war und die leute aus meiner wohnung gelassen hatte, bekam ich angst :d:fresse: besonders die szene wo die alte die treppen wie ne spinne runterkrabbelt. boah...:heul: ;)

rompen2k4 schrieb:
Sucht mal nach "Black Papst".

wirklich black papst? oder black past?
black past ist ne ziemlich blöde qualität vom film selber und sehr underground :d

da gibts noch nen 'lustigen' film von dem regessieur:
"Erzengel Premutos"

da gehts übelst ab :d zum einen is der richtig blutig und auch sehr brutal, aber der film ist mit mehr oder weniger amateuer schauspielern besetzt. da gibts ne szene wo der vater der familie einfach nachm essen sagt "so ich räum jetz ab" und haut das ganze geschirr einfach vom tisch :d da musste ich so lachen -> familie flodder. das is echt so geil :lol:

ja bei den kannibalen filmen gabs echte tiertötungen, z.b. wie eine schildkröte "zerlegt" wird :( :hmm:

joa der ring war auch schon im ami-style heftig....aber das original....ROFl...alleins chon das ring-video an sich....teufl wat nehmen die jungs blos die sich sowat ausdenken?

Horror pur ist "Daniel - Der Zauberer" :fresse:

ansonsten natürlich die George Romero Filme und die frühen von Peter Jackson.

stimmt da war sogarn panzer im keller :d

am geilsten is ja wie der ohne zu zögern seine ganze familie abknallt

"scheiß zombies...kommen alle in mein haus" aber wie :lol:

wrong turn, tanz der teufel 1 und 2, haus der 1000 leichen fand ich eingendlich nur genial

Der bbsolute flop für mich war House of Wax, der war ja mal sowas von shice

jo texas chainsaw massacre von 2003 ist gut! oder jeepers creepers fand ich ganz gut! und sieben uncut war auch nicht schlecht

saw is nicht schlecht
house on haunted hill nur zu empfehlen!!!! :bigok:
House of wax --> :kotz:

gleich zieh ich mit Hostage rein...gibt dann auch ne aussage dazu :d

das wirklich ekligste was ich mal gesehen hab war aus china (glaub ich zumindest)
und zwar hatte jemand gefilmt wie die dort den tieren das fell abziehen
scheisse war das eklig ... das fieseste war ja noch nichtmal das denen das fell abgezogen wurde ... die tiere LEBTEN noch !!! die wurden n paar mal mit dem kopf auf den boden geschlagen so das sie ein wenig benebelt waren und sich nicht wehrten ... anschliseend wurden sie irgendwo angebunden mit den beinen und man hat ihnen das fell abgezogen .... wenn dann das fell ab war wurden sie auf nen anhänger geschmissen ... natürlich lebten die tiere noch ... getötet wurden die nicht ...

das war echt mies !

Zuletzt bearbeitet:
andre123 schrieb:
jo texas chainsaw massacre von 2003 ist gut! oder jeepers creepers fand ich ganz gut! und sieben uncut war auch nicht schlecht

was wurde denn in sieben geschnitten? wüsste nicht was, oder ich hab die geschnittene version gesehen :rolleyes:
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh