Der Hot-Button ein Bet.rugs-Button

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch ein alter Hut. Die gutgläubigen und dummen werden über den Tisch gezogen.
:wayne:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

eigentlich hats 9 live gar nich verdient sich über sowas aufzuregen, die tragen meiner Meinung nach massgeblich zur Volksverdummung bei

genau wie mtv, viva, dsf, tele5, kabel 1, sat1 etc pp :fresse:

jo kannt ich schon is schon mega krass vorallem gibts voll viele verarscher videos bei youtube am coolsten ist ja immer noch das video mit dem auto xD kennt das jemand?
Anrufer sagt kasten nr xyz(da ist vermutlich das auto drinne) moderator drängt kameramann aufs auto zu zeigen, in der zeit wird der inhalt vertauscht und leider hat der anrufer "nur" ein handy gewonnen^^

die gesellschaft steht auf so nen scheiß sonst würd es nicht überall laufen, in 2 Jahren machste um 20:15 n tv an und du hörst überall nur noch, hotbutton schlägt zu. jede stunde fällt dann zudem noch ein Kleidungsteil und der Feierabend ist gerettet, armes Deutschland....

Man kann es nur unterstreichen was Fairy Ultra bereits geschrieben hat, niemand hat einfach so Geld zu verschenken und 9 Live erst recht nicht aber nachdem Ihr Konzept ja jeden Abend mit Erfolg aufgeht und die Leute Ihre Wahlwiederholungstaste malträtieren in der Hoffnung doch endlich die 15000€ abzugreifen die der nette Moderator so unbedingt loswerden will. Mit Verlaub auch hier bleibt einem nur zu sagen, wer so wenig Gehirnschmalz besitzt und auf diese dämliche Masche hereinfällt und sein Geld so 9 Live in den Rachen schmeisst, hat es einfach nicht besser verdient und nicht im Nachhinein rumheulen.

Zuletzt bearbeitet:
wayne dieser thread? wer da anruft der hats nich anders verdient.

Ich versteh die Beschreibung des Videos von Call-In-TV überhaupt nicht: Die Videos lassen doch 9Live dumm aussehen und nicht etwa den Bericht der ARD. :confused:
Hinzugefügter Post:
Zu dem Video von Astro-TV ein besonders böser Kommentar:

Peter Horstmann ist der unfähigste und dreisteste von allen.
Total witzig wie er sich aus allen verstrickungen herauslügt. Er hat eben ein geschicktes Händchen fürs Lügen aber nur eines :-)
:lol: Ich kann net mehr... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte das mit dem auto sehen kann mal wer link posten?

greetz
fooki

krass :( für geld tun menschen alles.
die frau da umso mehr....

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh