Der HSE24 super PC^^

Pulse

Enthusiast
Da ich mal wieder nicht schlafen konnt, dacht ich mir, mach mal das TV an.

Beim rumsäppen landete ich auf HSE24( dürfe um diese uhrzeit sat 1 oder rtl sein)

Ich möchte euch die von mir noch in erinnerung gebliebenen Sätze nicht vorenthalten.

"Intel Celeron, das ist ein Marken CPU mit 2,93 ghz. Neuste generation und PC kenner würden sagen es sich um eine TOP CPU für Spiele,Videobearbeitung und Spiele handelt."

"wir haben nur Markennamen...Samsung Speicher mit 512 mb, das ist unfassbar viel Arbeitsspeicher"

"Grafikkarte ist auf dem motherboard, reicht aber ohne probleme für alles"

und mein Favoriet

" Dabei ist noch ein 15" Flachbildschirm mit 12 ms. Das heisst er ist auch für Spiele geeignet. Auch hier handelt es sich um eine Markenprodukt von Hyundai. Was glauben sie wieviel der nomal im Handel kostet? Anderer Moderator: 399 Euro?
Ganz genau ca 399€( komisch hier steht 224 Euro)"

:lol: :lol: :bigok:

das packet bestand übrigens aus :

Celeron D 2,93 ghz89Euro
Standart µart mobo ddr1 53Euro
512 mb ram ddr46 Euro
80 gb 46€
duallayer dvd brenner60Euro
15"tft224 Euro"]224 Euro[/URL]
logitech standart tastatur 22Euro
2.1 soundset 19Euro
oem"hinterherwerf" software.....

ich lande bei 513 Euro

das gesamt packet kostet normal 899Euro und in der aktion nur noch 799Euro

HSE you made my day :lol: :bigok:

Mfg paper

ps: ich hoffe ich bin im richtigen forum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie teuer ist das bei hse und co?

hi ho!
mein erster Beitrag hier!!

die müssen halt versuchen aus Scheiße Gold zu machen. Damit für sie halt noch was raus springt. Die sind sehr verzweifelt und müssen zu den äußersten Mitteln greifen ;)-
na ja, wir schmunzeln halt drüber...

herzlich wilkommen im schönen hwluxx universum;)

wer darüber nicht schmuzelt kauft sich sowas^^ hatte ein paar leute in meiner alten stufe die versucht haben mit so einem stück silizium anzugeben:lol:

Zuletzt bearbeitet:
hmm, seh grad ebay, 9,90 fürdie inetbox...

*edit*

würd gern wissen was fürn mini pc drinn is...

Zuletzt bearbeitet:
danke für die herzliche Begrüßung :-)
Hey, aber nichts gegen hyundai. hab grad gestern meinen L90D+ bekommen.
naja, er hat auch nachteile. aber bin eigentlich zufrieden. Ist schon ein unterschied zu meiner 17" Röhre..

So eine Box kaufen sich nur welche die keine Ahnung haben.
kann man nichts machen...

ich mein ja nicht das hyundai ne schlechte marke ist,jedoch zu behaupten das ein 12 ms 15" tft 400€ kostet ist sehr dreisst. der rest sowieso!
die zuschauer werden von vorne bis hinten verarscht.

Ich sage es mal so:

Der Rechner an sich ist super für die meisten Leute die einfach nur nen Rechner zum Surfen brauchen oder mal ne 100 Jahre alte Spiele-Komplettversion von der PC-Direkt DVD zu zocken. Mehr als diesen Rechner brauchen die wenigsten "Discounter-PC" Käufer. Von der gewählten Hardware nicht so schlecht zusammengewürfelt wie Aldi Rechner oder so.

Aber der Preis ist der absolute Witz. Dafür bekommt man ein super A64 System mit dem man jedes aktuelle Spiel flüssig spielen kann. Der Preis ist halt einfach Volksverarsche und die Kommentare von denen sowieso.

OT:
Letztens haben die mal wieder dieses Zeta Betriebssystem vorgestellt und die sagen ja immer, dass es auch auf sehr alten PCs super läuft. Dann haben die gezeigt wie toll es ist:
Die haben einen P1 Rechner (angeblich) mit Zeta gezeigt und darauf ne 3D Demo und 8-10 Video-Dateien laufen lassen und dabei noch nen Brief getippt <--- Sowas ist absolute Verarsche und für sowas müsste man die verklagen.

Das wird nen alter P1 Rechner sein denn mehr brauch man zum Surfen ja net. Ich frage mich nur ob die extra nochmal alte Hardware nachbauen oder ob das gebrauchte Hardware ist. Denn so alte Hardware kann man ja net mehr neu kaufen.

//edit: Wird ein Flash Speichermodul sein.

vieleicht hat eine grosse firma 10000000000000000000 alte p1 rechner an rtl verkauft

wer weiß.. wer weiß:lol:

kabby ich will ein review von der box^^

bitte 3dmark werte nicht vergessen :lol:

sry der doppelpost muss sein, der über diesem werd ich gleich löschen.

wie, nen rewiew?

sone art howto für arme?

glaubst ja nich das ich auf die möhre win 98 bekomm.

bist auch schmerzbefreit wa? :lol:

ja ein review zu den komponenten mit einem vergleich zu aktueller hardware^^
win 98 dürfte sogar drauf laufen.

hatte win 98 schon auf einem 5mhz cpu am laufen( wenn mich meine erinnerungen an die alten schulkomputer nicht trübt)

aber e der pentium1 dürfte doch keine probs haben.

ps: geil ich habe 1000 posts^^

:bigok:

herzlichen zum 1000 post
progen.gif
party.gif
partypeople.gif

undnu kommt 1001 post.....

wem wird er gewidmed sein?

Zuletzt bearbeitet:
danke danke

NATÜRLICH DEM hse 24 pc und der inet box;)

*den tränen nah gerührt...*

danke, werd den heut auf jeden holn

:rolleyes:

was sehen meine entzündeten augen da?

hast nen post gelöscht?

*EDIT*

ich hoff ma da is samstags einer da..

Zuletzt bearbeitet:
nein hab kein post gelöscht off topic wird doch nicht gezählt

naja ich hau mich jetzt hin gn8 allesamt

ach, win 98 läuft mit brechen und biegen auf nem 100mhz rechner, nen 5 mhz rechner, oder notebok wäre das hier
bc_1_b.JPG

meiner is :d

glaub win 3.1 oder weniger is die max

*edit*

nachtüüü

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh