Der HSE24 super PC^^

so da bin ich wieder.( kann mal wieder nicht schlafen)

hab meinen tv wieder angemacht und auf RTL lief wieder das gleiche^^
da hab ich noch ein zitat :lol:

"...aber mal ehrlich, ein pc ist nach 3 jahren nicht mehr konkurenzfähig.
auch wenn sie für 2000Euro einen Pc kaufen ist der auch nach 3 jahren nicht mehr aktuell. Doch mit unserem angebot( mit dem super megatollen ultra cpu celeron A.v.m.) sind sie es dann noch"

ich kann nicht mehr^^

wenn ich mir überlge was ich mir für 800 euro oder besser noch 2000euro zusammen bauen könnte :love:

EDIT :

noch ein zitat

mod1:"sie können den gleichen pc auch für 2500€ bekommen"( wirklich? :lol:A.v.m.)
mod2:"ist dann die hardware von anderen firmen darin?"
mod1:" nein die wird dann nur unter einem anderen namen verkauft!"

*warum gibt es keinen smiley der noch mehr lachen ausdrück als ":lol:"?*

und nochmal ich kann nicht mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool wie geil. Das setzt dem Ganzen echt die Krone auf :d

mist ich wollte endlich meine tv karte einbauen, damit ich sowas das nächste mal online stellen kann... wennman das liest könnte man glatt glauben ich übertreibe

ich finde auch immer diese dauerwerbesendungen geil.
"das miracle blade 3 kostet heute genau so viel wie vor 10 jahren, nämlich 49,90€" das problem is ja nur dass es früher wohl 49,90DM gekostet hat....

*HSE an mach*

ich finde hse und co besser als jeder comedy-serie (von scrubs und eine schrecklich nette familie mal abgesehen)

macht ihr bald wieder einen pfannkuchen wetbewerb?

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie richtigen schrott bringen und mir langweilig ist schau ich die shopping sender auch gerne, muss aber mal nen digitalen sat receiver(bzw. ne hauppauge nexus-s) kaufen damit ich noch mehr sender bekomme :d

edit: pfukuchen mal sehen. hatte auch schon überlegt ob ich net mal wieder einen ansetze

find den pango abfluss frei cool

oder wenn die eine geschlagene 3/4 std über nen bügeleisen reden, toll, es dampft, und bügelt.

wow, müssen wa ausdiskutieren....

so hart, hammer

:lol: Der Rechner ist ja der Oberburner! Und vor allem: "Das wird dann unter anderem Namen verkauft"... Was für ein Name denn noch, wenn nicht Intel und so? :hmm:

cu
FuNKeR

Der Rechner ist der Hammer! :d
s025.gif

pflöl! Geile Kundenverarsche :lol:

Ne, die Komponenten in anderen Systemen sind die gleichen, die heißen dann halt nur anstatt Intel Celeron, AMD Athlon 64 :lol:

Oder wie soll ich das verstehen :haha:

Joa lustig ist das schon aber weniger lustig und das wirklich schlimme an diesen "achso tollen" Angeboten ist ja, dass tatsächlich leicht gläubige Menschen auf deren dummen gelaber reinfallen und sich so 08/15 Computer völlig überteuert kaufen. :(

Leider! :shake:

stimmt. da wird man schon hin und hergerissen zwischen lachkrampf und schmerz ...

hart :fresse:

aber ami werbesendung mit richtig schlimmer synchro sind doch die schärfsten :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh