Der HTPC / Barebone *Bilder* Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audiotrak ist nichts anderes als der Consumer Ableger von ESI und letztere haben dann auch auf meine Supportanfrage an Audiotrak geantwortet. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whatever, standby hab ich noch nie probiert juckt mich auch nich die bohne...

wenn ich schlafen geh mach ich den pc doch aus:fresse:

mfg
 
Hier geht es ja um HTPCs und wenn der, wie bei mir, wirklich den Receiver etc. ersetzen soll kommt man kaum am Standby vorbei, sonst sind die Startzeiten viel zu lang.

Hab gerade mal meine Bilder auf der letzten Seite repariert.

olstyle-albums-htpc-639-picture6345-hdd-entk-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nich nur um HTPC's :shot:

Sondern auch um Barebones und in meinem liefert diese Karte einfach erstklassigen Sound ab;)

file024006eae.jpg


mfg
 
Da ich in letzter Zeit öfters mal Anfragen nach Bildern vom Silverstone SG05 bekommen habe:

Das ganze noch in Videoform mit "Stabilitätstest" :fresse: Klick mich
Weitere Bilder folgen, sobald das Zotac 9300 ITX eingetroffen ist.
 
@vorposter,

ist schon was bekannt wann das board in den deutschen handel kommt und was es dann kosten soll, finde den kleinen nämlich richtig schick!
 
Keine Ahnung wann und ob es überhaupt in den deutschen Handel kommt. Manche sagen Mitte diesen Jahres, andere das Zotac keinen Vertrieb in Mitteleuropa plant. Verfügbar ist es auf alle Fälle schon in Ländern wie Polen und England. In letzteren hab ich es mir bestellt, nur leider derzeit ausverkauft.
 
so, hier mal meine "medien-ecke".....letzte woche fertig geworden. :)
unten rechts steht der HTPC (sig).



Guinnes
 

Anhänge

  • Bild 01.JPG
    Bild 01.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:

Für den 1600er Scythe Slip Stream lass ich mir auch noch was einfallen. Den 120mm Lüfter hab ich mittlerweile nicht mehr an der Seite.
 
Hat nichts damit zu tun. Trotzdem gelten die Regeln für die Maximale Bildergröße, die Autoresize ist doch alles andere als optimal, also anpassen. Btw. ist dein Bilderhoster grottig, der braucht ewig.

MfG Polarcat
 
Hast mal geguckt ob de das Display von der dbox nich wieder streifenfrei bekommst?
 
Hat nichts damit zu tun. Trotzdem gelten die Regeln für die Maximale Bildergröße, die Autoresize ist doch alles andere als optimal, also anpassen. Btw. ist dein Bilderhoster grottig, der braucht ewig.

MfG Polarcat

So da die Bildgröße nicht geändert wurde ist der Post nun im Archiv. Wer nicht hören will.....


Wenn du die Bilder nochmal einstellst entweder verkleiner oder als Thumbnails.

MfG Polarcat
 
hallo und willkommen ;)


also ich finde das ding super gelungen, sehr sauber verarbeitet keine kratzer usw. respekt :bigok:

kann man den griff abnehmen? falls ja ist das ein traumcase ;)

achja, woher hast du denn den edelstahl? ist chromstahl oder?


mfg
 
@ mcgene:

Vielen Dank,

Der Griff ist nicht abnehmbar- fest verschweisst, allein schon wegen dem USB-anschluss den er im innern beherbergt.

Zum Material= ja - chromstahl- dasselbe wie ein handelsübliches Essbesteck.
Das ganze gehört zu meinem Job- Blechbearbeitung - liegt also quasi auf der Hand woraus ich meine Gehäuse baue.;)
 
naja schade das mit dem griff, das wäre dann das tüpfelchen auf dem i gewesen, aber ein usb-anschluss im griff hat auch seinen reiz,

naja auf jeden fall eine sehr schöne arbeit, weiter so ;) :bigok:

achja, niemals mit fettfingern angreifen, es sei denn du putzt gerne :fresse:


mfg mcgene
 
@Flatiron
Hallo willkommen, nicccccen Case :)

wie kommst du mit dem TFT klar? ist doch n Touchscreen, oder?
nutzt du noch ein zweites Display?
 
@gm86

Hallo,
Der TFT ist ein 8" Touchscreen und läuft am besten unter HDready (1280x720) nur die Fondgrösse sollte man etwas hochdrehen! Am 2Meter Display/USB kombikabel habe ich die Möglichkeit ihn auf den Wohnzimmertisch zu holen. Meine Meinung:besser als Gehäuse mit integriertem Touchscreen.
Mein zweites Display ist ein Sanyo PLV-z5 Projektor über HDMI-anschluss. ebenfalls HDready.funktioniert sowohl im Desktoperweiterungs- als auch im clone Modus. Oder einzeln.

mfg FlatironOwner
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, genausowas wollte ich hören ;)
2m (Stolper-)kabel sind sehrwohl ne alternative zum Display im Gehäuse :P

mit nem Full HD Fernseher - also 2 unterschiedlichen Auflösungen isses dann aber auch wieder Käse
 
Hier mal mein Süßer HTPC innem V880, der Inhalt ist aus ner Bose Zenega und seeeehr Provisorisch eingebaut / rein gelegt :fresse: bis ich mir Normale Teile zuleg muss es dass halt tun, dass Alte Zenega Case war vermurkst und sah zudem zum :kotz: aus..
Was neues kommt aber eh erst her wenn ich auch den Fernseher dazu hab...

img_0721uavn.jpg

img_07224y4n.jpg

img_07233xhp.jpg

img_0724jngb.jpg


Gruß
 
Fehlen aber noch zwei Sachen, DVB-S und die WLAN Karte ...

CIMG7045.JPG


CIMG7046.JPG


CIMG7031.JPG


CIMG7023.JPG


CIMG7028.JPG


CIMG7038.JPG


CIMG7041.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@deZibel-K!ller: schicker htpc ;)
sag mal, wie viel cm platz hast du zwischen mainboard und netzteil?

hi, danke für das lob...schön das er dir auch gefällt;)

also zwischen mobo (ab dem cpu headspreader) und dem nt hab ich max. 80 mm platz...eher noch 2 mm weniger, ist wirklich schon sehr knapp da...was hast du vor? welchen kühler möchtest du verbauen :d

ich könnte dir da meinen NT06 anbieten, den ich gegen einen NT06-E getauscht habe:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=598820


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch ma mein *baby* posten



EDIT: sry, dachte mir schon, dass es mit der größe problematisch wird
Zum system:
Shuttle SG33G5
E6600@3000 Mhz
2 GB Crucial Balistixx
WD5000AAKS
und ne PNY 9600 GT

nicht high end, aber reicht aus und mobil is er allemal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh