[Sammelthread] Der HWLuxx 3D Druckerkolonne Showroom - auch Fehlschläge erwünscht

Da gibt es auch ganz niedliche kleine LED-Lösungen: Link
Auch nicht schlecht. Aber wenn ichs (für jemanden anderen) drucke, dann wirds wohl eher größer als das Original.
Hab mich nur über die Farben gewundert und mir schon fast gedacht, das da noch ein farbiger, aber durchsichtiger Deckel draufkommt. War mir aber von den Bildern her nicht sicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na den Hexenkessel wollte meine "Zielperson" nicht, aber nachdem ich ihr gesagt habe, das es auf Printables allen möglichen Halloweenscheiß gibt, hat sie natürlich andere Geister gefunden :d

Obendrein wären das perfekte Modelle für ABS um dann mal Aceton-Smoothing auszuprobieren, aber Gehäuse ist noch im Bau und von ABS hab ich keine Farbauswahl.
 
einfach notfalls mal paar kinder ausleihen oder klauen, dann kann man halloween parties machen bis zum abwinken, mit kürbisschnitzen und süßes oder saures :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na den Hexenkessel wollte meine "Zielperson" nicht, aber nachdem ich ihr gesagt habe, das es auf Printables allen möglichen Halloweenscheiß gibt, hat sie natürlich andere Geister gefunden :d

Obendrein wären das perfekte Modelle für ABS um dann mal Aceton-Smoothing auszuprobieren, aber Gehäuse ist noch im Bau und von ABS hab ich keine Farbauswahl.
oder bei makerworld in dem halloween contest, musst ja kein bambusgerät haben für die stls runterladen zu können
 
oder bei makerworld in dem halloween contest, musst ja kein bambusgerät haben für die stls runterladen zu können
Jo, hab ich gemerkt, das man das auch bei Makerworld runterladen kann. Aber ich bin eher auf Printables unterwegs.
Hat ja auch niemand gesagt, das sie nirgends anders suchen darf. Aber ein Suchproxy bin ich dann doch nicht. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh