toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte eher, das man die Layerlinien kaum sieht, das ist nicht üblich.Die vertikalen "Wände" sehen ja meist immer nahezu perfekt aus - so nach oben drucken funktioniert halt mit fast allen Filamenten finde ich super.
Deshalb immer OrcaSlicer oder Bambusstudio.Auf der "Ebene" drucken ist halt etwas schwerer, vor allem wenn man so "Löcher" hat wie bei Frontblenden, da wird es sicher auch auf den Slicer ankommen wie der die Kurven festlegt und welche Segmente wann gedruckt werden + natürlich Inflill etc - und auf was für einem Untergrund man druckt. Wenn der Teile so schräg nach oben füllt und andere 90, 180, 270 Grad versetzt später z.b. schräg nach unten auf der Ebene hat man halt bei meinen Drucken so "Segmente".
Dann musst du den tunenweder mein Voron
Bezweifel ich immer nochDer ist getunt 😉
Aber irgendwann ist auch eben das Ende der Fahnenstange erreicht, bzw. nur mit sehr viel Geld noch mehr zu erreichen.
gut aus
Ja, ich zitiere mich sogar gerne dazu selbstZitat : Er funktioniert out of the Box und druckt besser als mein Voron...
Na ? Kommt dir das bekannt vor ?
Ich sag ja nicht das die schlecht sind und "nur Probleme" machen, ich sage nur das es Utopisch ist, das die Dinger immer zu 100% fehlerfrei laufen.
Mir geht es darum, das andere auch mitbekommen, das es eben nicht "Friede freude Eierkuchen" ist, wenn man einen Bambu hat.
keine OptionKlimaanlage aufstellen kann der Raumluftfeuchte entgegenwirken. Und man stirbt nicht den Hitzetod
Heizung aufdrehen. Dann geht die relative Luftfeuchtigkeit runter.
Hab ja nen S2, aber jedes mal das Filament trocknen vor dem Druck ist auch nicht optimal.Geräte wie ein Sunlu S4 begrenzen das ganze dann auf eine kleine Box.
Von dem was man so hört soll jedoch die Creality Sapce Pi ganz gut sein.
Polymaker mit seinem wechselbaren Boxen und Basis-Station hört sich auch spannend an.
War mein erster Gedanke als ich das gesehen hab, aber preislich halt komplett kaputt. Dann doch gleich n S4 und Ruhe habenPolymaker mit seinem wechselbaren Boxen und Basis-Station hört sich auch spannend an.
Das ist genau da wo die ganze Geschichte nicht mehr Marketfähig wird.es mehr als genug günstigere Alternativen
Seit wann hast du einen Bambu ?Jetzt fehlt nur noch ein Adapter, dann habe ich alle