Der Hwlxx "Jugend" Laber Thread (bis 20)

doublesnake99

Enthusiast
Ahoi :d,

Hier mal ein Threat wo sich alle Luxxer unter 20 austauschen können ;)

Hier sollte es so darum gehen was für Musik ihr so hört, wieso ihr hier im Luxx unterwegs seit und solche Themen ;)
Und wie Alt ihr seit,

Denn ich würde gerne mal eine Tabelle und später mal ein Diagramm erstellen um zu gucken wie alt die Jugend des Hwlxx ist ;), und wie viele es hier überhaupt gibt ^^
Interessiert mich Persönlich ziemlich, da ich ab und zu das gefühl habe alleine hier zu sein :(

Villeicht stellt ihr euch einfach mal vor und dann hoffe ich das irgendein Gespräch beginnen wird ;)
Ich fange Gleich im ersten Richtigen Post auch mal an ;)

Tabelle:
13:
14:
15: 1
16: 2
17:
18: 3
19: 5
20: 1

Regeln:
- Keine Beleidigungen
- Klar und deutlich Schreiben (Kein Ey Altha und sowas)
- Keine Post von Personen die Älter als 20 Sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Link Funktioniert bei mir nicht also weiß gerade leider nicht was du uns mitteilen willst ;)

aber Ich bitte doch darum sich an die Regeln zu halten. ;)

Edith: @Domii666

Erzähl mal wieso bist du hier? :d

Erkläre mir das bitte was daran Diskriminierung ist?

Wenn jemand sein Alter nicht Preisgeben möchte ==> Nicht Posten?

Oder meinst du den Ausschluss der "älteren"?
Falls es sich um den 2ten Punkt Handelt, kann ich es so abändern das sich keiner "Diskriminiert" fühlen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link Funktioniert bei mir nicht also weiß gerade leider nicht was du uns mitteilen willst ;)

aber Ich bitte doch darum sich an die Regeln zu halten. ;)

Edith: @Domii666

Erzähl mal wieso bist du hier? :d

Warum ich hier bin? Kp.. Interesse an Hardware usw.

Bin übrigens auch FI ;)

Welchen Sinn soll es haben wenn sich hier nur leute bis 20 äussern sollten? Haben entsprechend genug andere Threads in denen all die Themen besprochen werden :confused:

es gibt bereits einen ähnlichen Thread... mit einer Umfrage

@ mod

Mich interessiert es halt wieso jungeldiche/jüngere hier sind und wie die hier so ticken wenn du verstehst was ich meine

mh ich verstehe das nicht wo das problem ist... ist ja kein zwang hier zu schreiben oder?

Wenn doch kannst du dich ja um ein entsprechendes anderes Thema kümmern, oder irgendwas dergleichen machen

Zuletzt bearbeitet:
dann hättest du aber auch ne Umfrage stellen können.. mit allen Alterklassen, dann kannste auch prozentual berechnen, wie viele U20er es hier gibt.

Aber so nen Thread für alles.. endet nie gut, gab mehrere Versuche, wurden dann aber immer wieder eingestampft.
So nen allgemeinen Thread gibts ja schon.. -> Insomnia.

Geht ja nicht Direkt um alles, habe ja Schon eher konkrete gründe wie z.B wieso Jungeldiche hier sind

Letzterer Punkt :p

*Wheelie im Rollstuhl mach und mit Krücke rumfuchtel*

dann hättest du aber auch ne Umfrage stellen können.. mit allen Alterklassen, dann kannste auch prozentual berechnen, wie viele U20er es hier gibt.

Aber so nen Thread für alles.. endet nie gut, gab mehrere Versuche, wurden dann aber immer wieder eingestampft.

Last dem Jungen doch seinen Thread, ihr alterstarrsinnigen alten Säcke :p - ihr könnt ja einen Thread für restaurative Rentner machen, dann habt ihr auch was :lol:

Und genau darum geht es mir :)

Wenn hier zuviel Schmarrn entseht muss ich eben die Konsequenzt daraus ziehen. Aber noch ist nich aller Tage Abend.

Was soll "Schmarrn" sein?
Nicht zum Thema passende Beiträge oder was?

Das wird schon ;), die jugend ist ja nicht immer so schlimm.

Was ist mit der "Altersdiskriminierung"?
Ist das ein Problem?

Weil anscheinden gibt es ja... User die da größere Probleme mit haben.

Musik: Von Deutschen Reggae ( M&N usw.) bis Rise Against, in Flames über Hans Söllner bis hin zu Skrillex und Future Trance alles dabei je nach Stimmung.
Wieso ich hier bin: Weil es meine Bestimmung ist

Gruß :wink:

Nee nicht wirklich ne Richtung, kommt immer ganz auf das Wetter/Stimmung an. Wobei in letzter Zeit mehr Reggae!

Rammstein auch mal ne Zeit.. Aber nur wenn ich Betrunken bin, sonst macht mich diese Aggressive Musik Asozial :d

Weil ich zum bsp bei Sonnenschein nur Reggae horche und bei Regen eben Metal :)

Nee auf dauer geht das garnicht ^^

Interessant ;)
Also ich merke nur das ich im Winter viel mehr so Harte sachen höre und im Sommer eher Rammstein/ACDC und sowas aber Lauter ^^

Aber wenn alle gleich wären wärs ja auch lw ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh