Der Hwlxx "Jugend" Laber Thread (bis 20)

Eigentlich sind wir doch schon alle Rentner, ich sehs bei meinen Schwestern.

Bin selber 19, wir gehen steil auf die 20, dann ist man 30 und dann eigentlich 50 und dann schon bald weg o_O es geht alles so schnell.

Wenn man dann noch ne e^x Funktion für das Zeitgefühl nimmt, wie alle anderen immer mosern, dass das Jahr so schnell rum geht, dürften wir hier eigentlich in 2 Jahren so weit sein. Bubb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musik: Onkelz, Frei.Wild, Hans Söllner, Rammstein, Kategorie C, gerne auch mal Metal
warum ich hier bin? gute frage, hab halt mal was von dem Forum gehört, angeschaut und für gut befunden und nen account gemacht :d

Na gut die jahre gehen schneller rum aber soo schnell auch nicht :d in nen paar wochen bin ich erstmal gwschmeidige 17 also noch zeeeit;)

Azubi FISI @ dtag
Musik: House, Hiphop, Black, Charts, Schlager
Hobbys: Freunde, Party, Musik, Auto, PC u Technik allg.

Bin schon seit 2007 hier angemeldet, einfach aus dem Grund, weil mich das PC-Welt Forum mit ihren militanten Moderatoren angekotzt hat :banana:
:)

Stimmt, war zuvor auch im CB bzw. PCGH da haben mich aber in beiden die Mods / Admins angekotzt..

Dann miem ich hier mal den Thread-Opa für die nächsten 3,5 Monate die mir noch bleiben...

baujahr q1 93 (anfang jan :-p)
musik: alles was gut ist und gesang drin hat
ich bin hier weil ich meine gtx 275 mim schraubenzieher zerleht hab. wollte mir hier hilfe hohlen aber ich warte bis heute :(

edit: ah ja ausbildung bin ich im letzten jahr der lehre in einem elektrikkomponentenhersteller (meine abteilung entwickelt geräteschutzschalter)

Zuletzt bearbeitet:
Bin 18, höre Metal, Rock, Klassik, Techno, Trance,e ja nach dem worauf ich Lust hab. Ab und an auch mal Charts.

Warum ich hier bin? Habe mich früher sehr viel mit Hardware ebschäftigt, da war es fast Pflicht, sich hier anzumelden. Aktuell bin ich eher wegen Smartphones und Laptops hier, und wegen des Martktplatzes :d.
Achja, ich mache gerade Abi.

Wieso? Würde Skyrim hier keinne Bluescreen verusachen, wenn ich es im Crossfire Modus starte, würde ich das jetzt zocken :d

Bis wieviel Jahre darf man denn hier posten ? :fresse:

edit: Eingangspost gelesen.
Ooooooh. :(

Sorry aber es gibt nen alternativ threat:P
Da kannst du dich richtig darüber auslassen wie Sch**** Ich doch bin weil hier nur bis 20 ist.. :d

hoffe du bist nicht zu traurig :)

Geht so, hab vorallendingen den Sinn aus deinem Post noch nicht extrahieren können :fresse:
Aber 20 bin ich, d.h. ich bin noch drin, oder schon draußen ?
Ich könnte aus meiner Vergangenheit plaudern, bin immerhin schon ein paar Jährchen dabei :d

Du darfst in beiden Threads posten :fresse:

ja genau 20 ist noch erlaubt :d

Sinn ist einfach mal zu gucken wie viele "gleichaltige" hier so rumschwirren ;)

Ja denke ich auch nur die müssen mal herkommen :d :wink:

Aber bis jetzt bin ich positiv überrascht ich hab schon mit den üblichen computer Bild LEsern gerechnet xD

Was soll denn das?

Für den alten Säcke-Fred bin ich mit meinen 21 zu jung, und für den Jugend-Fred zu alt. :fresse:

/e: Ergänzend meine Gefühle in ein Bild verpackt:
alone.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh