Der "Ich bin krank" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sitze hier mit extremen schlafstörungen rum, vielleicht hab ich diese woche wenn es hoch kommt insgesammt 8 stunden geschlafen :(

und ich sitze seit gestern mit Halsschmerzen zu hause.
und ich finds verdammt gut, nicht zur schule zu müssen. gestern wäre horrortag gewesen. heute hätte ich hingegen nur 2 stunden gehabt.

ich denke aber zur fahrschule gehen um meine 2 autobahnstunden abzureißen, werde ich trotzdem :d

allerdings war ich in den letzen 4 wochen nur einmal am montag in der schule.

Zuletzt bearbeitet:
und da bist du jetzt stolz drauf? tsts...

nuja mir fehlt nix...nur meinem kater fehlt was..:(

Bin auch krank..... bin heut aus der Schule früher heim, und muss mich noch ausruhen, weil ich morgen Französisch-Arbeit schreiben muss. Evtl. hab ich auch noch entzündete Mandeln, auf jeden Fall hab ich sonen seltsamen Knuppel rechts am Hals.

Ich habe eine Ichthiosis cungenita vom "leichten" Typ seit meinem 2 Lebensjahr möchte nicht wissen wie eine vom starken Typ ist.
Und ich habe noch Nesselsucht.
Aber sonnst bin ich kern Gesund :fresse:

Ich liege mit reaktiviertem Virusinfekt im Bett und hab das Maximalmaß an Schmerztabletten bereits drin. Zum Glück kann man mit dem MDA vom Bett aus surfen

Ich habe immer trockene Haut und sie schuppt sich. Es ist weder Schuppenflächte noch Neurodemitis. Es ist in dem sinne keine Krankheit und ist nicht Allergisch bedingt.

Derbste Grippe(H5N1 :d :lol:) und daheim..höllische Halsschmerzen...kennt wer DoloDobendan?Wenn man davon 10 lutscht spürt man seine Zunge nicht mehr :d

hatte anfang woche extreme schlafstörunmgen, und 2 nächte überhaupt nicht geschlafen, jetzt kann ich wieder einige stunden täglich schafen, hab aber schlimme halsschmerzen:heul:

jetzt ernähre ich mich nur noch von hustensirup und schmerzmittel:fresse:

ich hab seit heute früh ganz üble kopfschmerzen und so nen flaues gefühl im magen...das kopfweh geht nichmal durch zocken weg:fresse:

bin auch krank.

halsweh, kopfweh und husten :(

ist wiedermal typisch: entweder werd ich in den freien krank oder gerade kurz vor dem wochenende. :(

ha, mir gehts wieder gut. ich hab nämlich grade gekotzt:kotz: . ich find es toll wieder gesund zu sein.