der ich-freu-mich-auch-über-kleinigkeiten-thread

stearate

Neuling
So, nun wage ich es mal einen neuen thread zu eröffnen...der titel sagt ja schon so gut wie alles :) denn ich find es irgendwie ziemlich pessimistisch, nur nen was-dir-heute-auf-den-keks-ging-thread zu haben, schließlich haben wir's hier ja nun nicht allzu schlecht und wir müssen nicht alle depri sein...
also lockt den optimisten aus euch 'raus und schreibt, über welche (alltäglichen oder nicht alltäglichen, egal) kleinigkeiten ihr euch heute gefreut habt.
ich hab z.b. erfahren, dass ich nen neuen gurt für's auto bekomme, weil der nach dem kleinen lkw unfall auch hin ist und ich mich über den alten fahrergurt immer sowas von geärgert habe, weil der bei der kleinsten bewegung blockiert hat und man beinah schon striemen am hals hatte....naja, damit ist s nun vorbei :-)
und nun kommt ihr...:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut es, das ich heute schon nen paar gute Besserungs-SMS bekommen habe ;)

Wenigstens nen paar denken an mich :)

mich freut dass wir auf der arbeit mal wieder total viel gekickert haben ^^
ausserdem hab ich n anlasser für mein cliochen für 25€ incl bekommen xD

Mich hat gefreut das mein Freund aus China(Shanghai) seit langem mal wieder angerufen hat und wir bald eine Stunde gequatscht haben, für mich ne Freude, für Ihn ne fette Rechnung ;)

ich freu mich über meine neuen zigarren :fresse: die ich kostenlos bekommen hab

ich freu mich darüber dass der farbfleck doch noch von meiner boomslang runterzubekommen war...

ich freue mich darüber das ich auf der arbeitheute 5€ trinkgeld bekommen habe :)

ich habe mich heute gefreut das ich bei einer Boxwette 480€ gewonnen habe!!!
juhuuu das glück ist wieder auf meiner seite! jetzt kann nichts mehr schief gehen..

ich hab mich gefreut als mein kumpel der mir die ein oder andere zigarette von der arbeit schuldet mir gleich ne ganze stange geschenkt hat

Mich freuts das ich den iPod den meine englisch lehrerin eingesackt hat wieder bekommen hab :d

Brutus schrieb:
und wenn das dann noch Habanos waren, ist die Freude besonders groß :)

Ich freu mich das ich noch 5 von den Fat-Ladys (Havannos) daheim hab :d
(Die kleinen Mini-Havannos zähl ich jetzt gar nicht)

Blöd nur das ich eigentlich nichtraucher bin :xmas:

ich freu mich, dass ich von dem koch, der mich eine woche auf dem kieker hatte, heute gelobt wurde, dass ich gut im team arbeiten könnte, weil ich unplanmässig da war und eigentlich schon wieder abhauen sollte, dann aber noch geholfen hab, die angekommene ware zu verräumen
das is heute total ausgeartet und die beiden andern azubis waren echt froh über jede helfende hand

hm und ich hab ne (präventive) gute tat vollbracht, indem ich nen etwas größeren stock von der strasse entfernt hab, der genau in ner unübersichtlichen kurve einer kreuzung lag^^

dass ich heute wieder drei neue kontakte geknüpft hab

mit heute mein ich natürlich jeweils montag :fresse:

und noch dass ich ner guten freundin nen gefallen tun darf und sie sich voll darüber freut

und (was eigentlich gar keine kleinigkeit ist), dass ich wieder mehr kontakt zu meinem cousin und zu meinem halbbruder hab

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich darüber, dass meine Freunde die bei mir immer Wasserpfeife mitrauchen mir Tabak spendieren :)

mich hat gefreut mit mein besten freunden/innen ma wieda 3 tage hintereinander bei schönem wetter draußen gewesen zu sein

Ich freu mich das ich heute die praktische Führerscheinprüfung bestanden habe :d

Nunja aber in 2 Wochen darf ich nochmal - Motorrad muss auch noch sein :xmas:

ich freu mich dass ich noch 1.5 weks ferien hab

geiles wetter ist ich ins freibad geh

achja und nicht zuvrgessen mantus sig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh