der ich-freu-mich-auch-über-kleinigkeiten-thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Byte:
Ne nette Nachhilfe"lehrerin"? ^^

Mich hats voll gefreut, dass ich heute mal ne richtig lange Strecke mit dem Auto fahren durfte, hab den Lappen noch net so lang und mein Dad hat mich in Schwarzwald + back fahren lassen, fast 500km und das im Beetle Cabrio *cruise* ^^

dass ich heute abend meine sturmfreie bude ausnutzen konnte und mit meinen freunden die neue sitzecke eingeweiht hab und wir nen netten abend verbracht haben

Dass ich jetzt schlafen gehe und vorher noch gemütlich lese und mich vollfutter :)

das ich mich grade nochmal vollgefuttert hab, balöd schlafen geh und noch bisschen lese.... :)

@BeQuiet: also dito^^
@Huge: Nö, da hätte ich besseres zu tun als zu lernen... :shot:

Ich freue mich noch über 1 Woche Ferien + WE... :angel:

Zuletzt bearbeitet:
mir geht es schlecht

1 liter multi saft :kotz:

mir gehts im wandst rum bähhhhhhhh

und das jackass the movie auf deutsch is :stupid:

Nissin fried noodles :)
natürlich stilecht mit stäbchen

@KingBill: du bist hier nicht im "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging-Thread" :fresse:

oh fuck, ich brauch schlaf

edit: achja mir gehts nicht mehr im wandst rum :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über ein weiteres qualvolles Schuljahr... :fresse:

*versuch-zu-motivieren* :fresse:

ich kann mich über weltlliche sachen wie konsumgüter garnicht mehr freuen... ich hatte in 2 wochen 4 grafkas (2xgx7950 und 2x7900gt´s,c2d system etc....) und da war keine freude garnix oder wieder ein neues handy geholt das d900 von samsung und ganz normal obs ein zahnstocher wäre... ich glaube ich bin übersättigt :-[

aber so auf nen kuss von meiner freundin etc.. freue ich mich immer wieder wien klein kind in der pubertät :d

greetz
fooki

ich freu mich drüber das ich grad mittagspause habe!! :d

Mich freut, dass ich getsern am Werstoffhof ne PS2 gefunden hab. Hab mir gedacht: Die wird zwar eh nicht mehr funktionieren aber mitnehmen kannste die ja trotzdem mal :fresse:

Wollte sie zu Hause auf gleich aufschrauben hab aber keine Schrauben gefunden :). Naja hab ich sie halt mal angeschlossen. DAS TEIL GEHT !!! Und das geilste ist, dass auch noch GTA Vice City Original drinlag!

Das einzige Manko an der Konsole ist, dass der Lüfter recht laut ist. Das kann ich aber sehr gut verschmerzen dafür, dass ich sie nur gefunden hab.

Einfach geil!

MfG

BeefCake schrieb:
Mich freut, dass ich getsern am Werstoffhof ne PS2 gefunden hab. Hab mir gedacht: Die wird zwar eh nicht mehr funktionieren aber mitnehmen kannste die ja trotzdem mal :fresse:

Wollte sie zu Hause auf gleich aufschrauben hab aber keine Schrauben gefunden :). Naja hab ich sie halt mal angeschlossen. DAS TEIL GEHT !!! Und das geilste ist, dass auch noch GTA Vice City Original drinlag!

Das einzige Manko an der Konsole ist, dass der Lüfter recht laut ist. Das kann ich aber sehr gut verschmerzen dafür, dass ich sie nur gefunden hab.

Einfach geil!

MfG

wurd wahrscheinlich als erziehungsmassnahme weggeschmissen :fresse:
hab hier noch so ne Atari-Konsole rumliegen die ich ausprobieren und dann evtl verkaufen werde, mal schauen was die so bringt :P

ich freu mich darüber, dass ich gerade meine sonnenbrille repariert hab nach mehr als zwei Jahren :fresse: sieht zwar nich perfekt aus jetzt, aber besser als nix, zum autofahren reichts^^

naja gut, gibt noch n paar mehr schattenseiten, zb dass die mir dieses jahr nur noch wenig bring :fresse: dass ich erst jetzt drauf gekommen bin, das allheilmittel Pattex dafür zu benutzen (am Rahmen ist so ne Stelle auseinander gegangen und deshalb is ein Glas immer rausgefallen) und dass ich in den ganzen 2 Jahren nicht mal vernünftig nach ner neuen geguckt hab (hab nen symbolischen Gutschein für eine von meinen Eltern zum Geburtstag gekriegt und hab halt nie wirklich geguckt bzw hab keine vernünftige gesehen bzw wollte es denen nich antun, mir ne Oakley zu bezahlen :fresse: )

Hab heute ne 8GB IBMPlatte gefunden. Waren aber leider keine Daten mehr drauf :fresse:

Naja, sowas kann man immer gebrauchen.

MfG

Ich Hab Heute Meinen Roller Bekommen :eek: :drool: :love:
Einen Piaggio NRG DT !!!! ICH FREU MICH SO DERMASSEN :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Leider brauchts noch 10Tage bis alels fertig ist :teufel:

nach 45 min fertig :fresse: (die blauen hab ich eingesetzt)

Held :fresse:

ich freu mich darüber, dass ich gestern für 1,15 €/Liter tanken konnte

und dass es Sonntag nacht so geregnet hat, da kann ich gut bei einpennen
und gestern morgen wars ne schöne erfrischung :fresse:

ich bin heut sehr sehr schlecht drauf und deswegen hat mir meine freundin völlig unerwartet während dem unterricht ne sms geschickt mit folgendem inhalt ":-*"

hat meine laune gehoben :)

dass meine mousse au chocolat gelungen is (könnte n bisschen schokoladiger sein, aber sonst echt gut, lecker-fluffig^^ )

dass ich heute endlich bei einem der köche, der alle neuen immer auf dem kieker hat punkten konnte, weil ich die speisekarte wie gewünscht gelernt hab und auch fast :shot: komplett konnte
aber ich konnte die schweren sachen so, und das hat schon einiges gebracht

Zuletzt bearbeitet:
das es in dieser welt doch noch menschlichkeit gibt

http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4&eurl=
einfach nur WOW :hail:

an den Reaktionen der meisten sieht man, wie unerwartet offene Liebe anderer ist :shake:

aber nochwas von meiner Seite aus:

Ich hab grad per Mail ein Angebot für ne WG bekommen, wenn alles klappt, kann ich von zuhause raus :d

Ist zwar nur ca. 20 km weiter, aber weg ist weg :p. Meine Eltern habe ich auch schon überzeugt, werd mir die Hütte in den nächsten Tagen mal ankucken :)

so, hab ne gute und ne schlechte Nachricht, die WG ist zwar soweit ok, aber der Rest von der Hütte ist unter aller Kanone, weiß noch net, was ich davon halten soll :shake:

aber noch was andres:

wir kriegen ein neues DSL, momentan ist nur klar, dass es mit 30 € gesamt 10 € billiger ist als das alte 1000'er DSL. Die Geschwindigkeit steht noch nicht fest, man kriegt das schnellste im Umkreis, also mindestens 6000 wenn nicht sogar 16000 :love: :drool:

ich persönlich würd mich ja über das 16k freuen, aber die große 6 wär auch noch grad so ok :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh