[Guide] Der ich habe Fragen oder Probs Thread

Feeling23

Neuling
So, da ich nun oft genug sehe das jeder User bei nem kleinen Problem sofort nen Thread aufmacht und so die Server unnötig belastet hab ich mir gedacht, dass man das ändern müsste.

Bitte alle Fragen oder Probleme dieihr mit euren Notebooks habt hier rein, tut nicht nur dem Server gut sondern auch von den Problemthreads gestressten Usern und euch kann schneller und besser geholfen werden.

Viel Spaß hier ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch ma dringend eure Hilfe.

Das Vostro 1700 von meinen Eltern hat da grad ein Problem.

Auf der datenpartition datapart1 (alles so wie gekauft einfach benutzt nicht nochmal neu formatiert)
sind von 111GB nurnoch 5,xx MB frei... markiere ich jedoch alles und schaue wieviel Speicherpatz es nimmt sinds gradmal 6GB

Sicherungsdateien für die Systemwiederherstellung werden auf C gespeichert und nun weiss ich wirklich nicht weiter. Versteckte Dateien hab ich natürlich anzeigen lassen, es gibt nichts zu sehen.

Es meldet sich dauern Vista, dass auf einem Datenträger nurnoch wenig Speicherplatz zur Verfügung steht, und ich weiss nicht was ich nun tun soll.

Jemand eine Idee ?

danke !

defragmentieren kann helfen, ansonsten halt den papierkorb leer machen, im zweifelsfall mal des vista reptool durch laufen lassen, des man vorfindet wenn man von der vista dvd-bootet ;)

Mal was lustiges wie zerlege ich mein Toshiba A100-334 am besten hat jemand Tips Erfahrungewn im Zerlegen etc?

Die Temperatur ist nämlich dezent ungesund.

shitn49.jpg

bei jedem anders aber möglichst keine rohe gewalt und vor allem alle Schrauben aufheben, Dell musst mir 10 Schrauben zuschicken, brauchte zwar nur eine, aber fand ich nett :fresse:

als Prob könnte der Lüfter defekt sein oder verstopft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh